Hallo, nachdem ich meine Rc zum 2ten Mal in ihrem Leben über die Vollabnahme gebracht habe, durfte sie auch gleich mit auf die Enduromania:-))......
Vorher hatte ich immerhin den Zahnriemen gewechselt, aber auf der Fahrt zum TÜV hatte ich wohl etwas wenig Kühlwasser....Jetzt vibriert sie sehr stark! - Was kann das sein, Ölverbrauch ist immer noch (26tkm) gleich null. Hat der Motor eine Ausgleichswelle??
Was mir letzte Woche während der Enduromania aufgefallen ist, ist das der Kühlerlüfter ständig am laufen war? - Warum wird der Hobel so heiß?..war früher etwas besser (bilde ich mir zumindest ein).
Dann noch eine Frage zum WHB download.....bin ich der einzige, bei dem das nicht funktioniert?? (habe es auch ohne Erfolg auf der Arbeit probiert)
Und hat jemand eine heiße Quelle für Bremsbeläge + Handbremshebel....ich will ja den Piaggiohändler nicht rei´ch machen, nachdem ich schon eine Schweinegeld für Kupplungszug+Tachowelle bezahlt habe, nur um dann festzustellen, daß die Welle + Antrieb von einer XR600 auch gepasst hätte und der Kupplungszug von meiner AT auch verwendet werden kann.
Also: wurden die Beläge + Hebel auch in anderen Motorrädern verbaut ...z.B. Aprillia,alte KTM etc....
Gruß aus Obertshausen bei FFM Dirk
Arr, mal einen Sack voller Fragen zur RC
Moderator: Joachim
-
Feschten
- Tank-Reserve-Benutzer
- Bernd
- Gileristi
Antworten
Hallo,
ich fang einfach mal an...
1. Viele Fragen klären sich, wenn man die Suchfunktion benutzt (s.o.)
2. Die 600er Motoren haben eine Ausgleichswelle
3. Hebel passen teilweise von Aprilia
4. Bei www.hahne-power.de werden ständig Gileras geschlachtet.
Den Rest überlass ich mal den Technikern..
Gruss Bernd
ich fang einfach mal an...
1. Viele Fragen klären sich, wenn man die Suchfunktion benutzt (s.o.)
2. Die 600er Motoren haben eine Ausgleichswelle
3. Hebel passen teilweise von Aprilia
4. Bei www.hahne-power.de werden ständig Gileras geschlachtet.
Den Rest überlass ich mal den Technikern..
Gruss Bernd
- Müller
- Gileristi
Bei mir wird sie auch schnell heiß, vorallem bei stop and go und im Gelände. Am besten Lüfter seperat anschalten bevor es rot wird. Die Automatik ist mir da zu ungenau.
Vielleicht hast du Dreck zwischen Motorschutz und Motor und deswegen kann da nichts kühlen? Ambesten den Mototrschutz nach dem Gelände ab und dann abspritzen. Hatte das Gefühl das man das merkt, wenn zuviel Matsch mitfährt...
Vielleicht hast du Dreck zwischen Motorschutz und Motor und deswegen kann da nichts kühlen? Ambesten den Mototrschutz nach dem Gelände ab und dann abspritzen. Hatte das Gefühl das man das merkt, wenn zuviel Matsch mitfährt...
-
Samuel
- Gileristi