Neu mit 150er Strada
Posted: Sun Mar 15, 2026 8:11 pm
Hallo zusammen,
ich bin Wolfgang aus dem schönen Frankenland, schon länger Gastleser. Mein erstes Motorrad war 1976 auch eine Strada 150. Seit über zwei Jahren ist nun die Strada meines Schwagers bei mir. Nach über zehn Jahren Standzeit und einiger Arbeit hab' ich sie letztes Jahr problemlos durch den TÜV gebracht. So richtig gut laufen und vor allem anspringen mag sie aber nicht. Ich werde wohl noch in eine VAPE-Zündung investieren.
Dazu gleich noch die erste Frage: wo gibt es noch komplette Kabelbäume zu kaufen?
Aktuell bin ich auf Mille GT (seit 1988) und R 1150 GS unterwegs.
Viele Grüße
Wolfgang
ich bin Wolfgang aus dem schönen Frankenland, schon länger Gastleser. Mein erstes Motorrad war 1976 auch eine Strada 150. Seit über zwei Jahren ist nun die Strada meines Schwagers bei mir. Nach über zehn Jahren Standzeit und einiger Arbeit hab' ich sie letztes Jahr problemlos durch den TÜV gebracht. So richtig gut laufen und vor allem anspringen mag sie aber nicht. Ich werde wohl noch in eine VAPE-Zündung investieren.
Dazu gleich noch die erste Frage: wo gibt es noch komplette Kabelbäume zu kaufen?
Aktuell bin ich auf Mille GT (seit 1988) und R 1150 GS unterwegs.
Viele Grüße
Wolfgang