Hier ein kleines Update.
Nachdem keine Gehäusedichtungen hier zu haben sind,habe ich die aus 0,5 er Dichtungsmaterial selbst geschnitten.
Auf unseren A 4 Scanner passt das Gehäuse auch nicht
Im Nachhinein musste ich feststellen ,daß die Gilera auch völlig untypische Dichtungen verwendet,wie für die Durchführung der Kupplungsdruckstange,den Gummiball für die Gehäuseentlüftung und eine halbkugelförmige Hutmanschette - für letztere kenne ich noch nicht den Einbauort - habe den zerlegten Motor in Kisten mit Tütchen und Schachteln bekommen
Beim Zusammenbau der Schaltung war unser jüngster Sohn mit dabei,er hat dann auch mit seinen Adleraugen eine Kerbe auf der Unterseite vom „Tamburo“ gefunden - in der Reparaturanleitung ist er mit einer Nullmarkierung abgebildet.
Es bleibt weiterhin spannend ,ob dieses Teile Konvolut mal ein funktionierenden Motor/ Getriebe ergibt
Gruß