Vorstellung

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
mugge
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 7
Joined: Mon Dec 19, 2022 6:35 pm

Vorstellung

Post by mugge » Mon Dec 19, 2022 9:05 pm

Hallo,

Ich bin der Mugge, bin 59 Jahre alt und hab seit ca. 2 Jahren eine Gilera 175 Giubileo 1964 die seit ca. 30Jahren rumgestanden ist. Habe nun festgestellt das am Motor was gemacht werden muß...habe in zerlegt und benötige ein Pleuel., Lager, Simmerringe, Dichtsatz und Kupplungsscheiben.
Hoffe nun hir im Forum daß mir da geholfen wird.
Nun muß ich mich erst mal durchs Forum lesen.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Vorstellung

Post by Joachim » Tue Dec 20, 2022 3:32 pm

Hallo und willkommen
Ich werde die Teilesuche mal in die entsprechende Rubrik schieben.
Kopie zu den Oldies.
Da werden sie eher geholfen ;)

ciao Joachim
Image

mugge
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 7
Joined: Mon Dec 19, 2022 6:35 pm

Re: Vorstellung

Post by mugge » Tue Dec 20, 2022 4:54 pm

.... Danke für die info.

Lg. Johann

User avatar
con
Gileristi
Posts: 238
Joined: Fri May 27, 2016 8:38 am

Re: Vorstellung

Post by con » Thu Dec 22, 2022 9:39 am

Hallo und willkommen!
Wo kommst du her, hast ein Bild von der Kleinen? Hast du schon alte Karren restauriert?
Ich habe zwar auch eine Strada, die aber weiterhin nur als Dekoration dient. So weiß ich auch keine Quellen für spezielle Ersatzteile. Lager und Simmerringe kann man gewöhnlich bei einschlägigen Anbietern nach Maß kaufen, (Papier-) Dichtungen selbst schneidern. Warum soll das Pleuel neu? Wenn kein Ersatz verfügbar, kann man vielleicht das alte (verschlissene?) aufarbeiten.?
Grüße von Conni

Post Reply