Strada 150 Ausbau obere Gabelbrücke

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
whab
Angstbremser
Posts: 12
Joined: Sun Aug 22, 2021 4:45 pm

Strada 150 Ausbau obere Gabelbrücke

Post by whab » Sat Dec 17, 2022 4:28 pm

Hallo zusammen,
ich will die obere Gabebrücke ausbauen. Nach lösen der Muttern 30 kann ich diese aber nicht nach oben ziehen, sie "hängen" an der Feder fest.
Auch lösen der unternen Schrauben 12 braucht keinen Erfolg den gesamten Dämpfer nach oben zu ziehen. Habt ihr einen Hinweis dazu?
Im Forum habe ich dazu nichts gefunden
Danke + Grüße vorab
Werner
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

rs
Gileristi
Posts: 252
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Strada 150 Ausbau obere Gabelbrücke

Post by rs » Sun Dec 18, 2022 3:17 pm

Hallo Werner,

die Mutter 31 muss auch ab. Und hinterher die Muttern 15.
Gruß, Reinhard

whab
Angstbremser
Posts: 12
Joined: Sun Aug 22, 2021 4:45 pm

Re: Strada 150 Ausbau obere Gabelbrücke

Post by whab » Mon Dec 19, 2022 9:38 pm

Hallo Reinhard,
Die konische Mutter 31 hatte ich auch schon gelöst. Plötzlich ließ sich die obere Gabelbrücke abnehmen ohne die Muttern 15 zu lösen.
Grüße Werner

rs
Gileristi
Posts: 252
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Strada 150 Ausbau obere Gabelbrücke

Post by rs » Tue Dec 20, 2022 11:38 am

Bei den Muttern 15 hat mich mein Gedächtnis etwas im Stich gelassen.
Die spielen dann wohl beim Zusammenbau eine Rolle.
Gruß, Reinhard

Post Reply