Page 1 of 1

Teile für Gilera CB1 von Ivan

Posted: Tue Oct 11, 2022 3:49 pm
by marmirg
Hallo,
nach intensiven durchsuchen der Foren Seiten nach CB1 Teilen habe ich die Adresse von Ivan aus Italien gefunden. Nach Regen Austausch mit ihm habe ich einen 28 Krümmer, einen höher Verdichteten Zylinderkopf und ein 14 Ritzel bestellt und erhalte. Der Kontackt ist sehr gut.
Durch den Krümmer stieg die Geschwindigkeit von 43 auf 49 km/ h nach GPS.
Der Zylinderkopf brachte aber keine Veränderung. Ich habe den Originalen Vergaser mit der Originalen Bedüsung verbaut
Der Berennraum/Kalotte des Zylinderkopf ist nicht symetrich, weiß einer von euch wierum
dieser montiert werden muss?
Gruß
Martin

Re: Teile für Gilera CB1 von Ivan

Posted: Thu Oct 13, 2022 1:16 pm
by blauer_stoffel
Hallo Martin,

der passt nur in eine Richtung richtig drauf, sonnst hast Du im montierten Zustand so einen Versatz:
20221013_135554.jpg
so rum muß der drauf:
20221013_135622.jpg
ich hoffe Du kannst auf den Bildern was erkennen.

Gruß Volker