Page 1 of 1

Gilera Crono 125

Posted: Thu Aug 11, 2022 5:20 pm
by RCV
Liebe Freunde der italienischen Diven giggle ,

machen wir es kurz: Meine Crono soll weg.

Ich finde einfach nicht die Zeit, sie adäquat zu bekümmern aufgrund u.a. meiner ganzen anderen Vehikel :roll:

Die Crono habe ich 2016 von Uwe (hier bekannt als 'pumpenlos71') erworben, er hat sie damals von Grund auf neu aufgebaut.

Ein paar Bilder füge ich hinzu, ca. 20 weitere plus Video gerne per WhatsApp.

Die Crono ist grundsätzlich fahrbereit, bin Ietztes Jahr auch mal mit 'roten Nummern' gefahren :mrgreen:

Die Crono hat seit dem Neuaufbau maximal 50 Km gesehen, da sie nie getüvt und zugelassen wurde.

Es sind sicherlich noch kleinere Sachen zu machen, bis sie perfekt ist, z.B.:

-Vergaser einstellen (auch wenn sie super anspringt und grundsätzlich fährt

-Reifen sollten beide mal neu

-Tachowelle ist aktuell keine drin, eine angeblich passende, neue von einer RS 125 gibt's dazu

-Flüssigkeiten wechseln

-TÜV/HU machen wie erwähnt

-Die Crono läuft aktuell mit Gemischschmierung, eine passende Ölpumpe ist anbei.

Mit ein bisschen Schrauberei hat man also eine optisch wirklich schöne Crono *thumb*

Schlüssel und Papiere sind natürlich dabei.

Ein wenig Zubehör ebenso, u.a. einen seltenen, originalen Crono Krümmer (aktuell montiert ist ein Giannelli).

Standort ist 53797 Lohmar in NRW nahe Köln, als Ablösesumme werfe ich mal 3800 Euro in den Raum.

Kontakt via PN oder WhatsApp, 0157 - 36 36 36 36

Viele Grüsse,

Thomas

Re: Gilera Crono 125

Posted: Fri Aug 12, 2022 6:27 pm
by Joachim
bei ebay Kleinanzeigen steht eine Suchanzeige drin

ciao Joachim

Re: Gilera Crono 125

Posted: Tue Nov 01, 2022 1:12 pm
by pumpenlos71
Da wird ja meine CRONO verkauft!! :shock: :shock: Also nicht mehr meine aber war auch mal in meinem Besitz.
Sehr schönes Moped. Hast sie ja super gepflegt. Dat Teil sieht ja mal voll schnieke aus. *thumb*

Gruß. Uwe