Neu hier, zusammen mit einer Giubileo 124 5V

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
Axel_LP
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Tue Jul 26, 2022 11:11 pm

Neu hier, zusammen mit einer Giubileo 124 5V

Post by Axel_LP » Wed Jul 27, 2022 7:49 am

Hallo zusammen, ich freue mich zusammen mit meiner kleinen Giubileo (Bj.1967 genau wie ich) hier im Forum dabei sein zu können. Ich habe das Motorrad erst kürzlich gekauft und möchte damit natürlich so schnell wie möglich auf die Straße. Neben der Gilera habe ich noch eine kleine Ducati 98 N (fertig), eine Ducati 160 TS (teilzerlegt) und eine BSA Bantam. Die Gilera hat mir aber so gut gefallen, das ich sie einfach haben musste, ganz zum Unmut meiner Frau 😉
Die Gilera braucht noch ein wenig Aufmerksamkeit bis ich sie zum TÜV bringen kann. Die ganze Elektrik ist ziemlich wirr und im Augenblich springt sie auch nicht an (kein Zündfunke). Nun habe allerdings auch noch ein paar Fragen: Hat jemand eine Kopie vom Fahrzeugbrief dieses Modells für mich und kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Welle für den Drehzahlmesser samt Aufnahme im Motorgehäuse und Drehzahlmesser herbekomme?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Axel
0966C387-2C30-460B-8BE4-4B2F948E2732.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Neu hier, zusammen mit einer Giubileo 124 5V

Post by Joachim » Sat Jul 30, 2022 8:38 am

Hallo und willkommen.

leider kann ich dir nicht weiter helfen.
Papiere und Tacho hatten wir hier aber schon.
Gib den Spezialisten mal noch etwas Zeit ;)

ciao Joachim
Image

Axel_LP
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Tue Jul 26, 2022 11:11 pm

Re: Neu hier, zusammen mit einer Giubileo 124 5V

Post by Axel_LP » Sat Aug 06, 2022 11:38 pm

Danke, im Augenblick habe ich noch mit der Elektrik zu tun, großes Chaos im Lampentopf 😕.
Offene Kabelenden, angeschnittene Kabel und fast alle sind schwarz…

Post Reply