Page 1 of 1

Gilera 124 4V Scrambler Fuori Strada

Posted: Thu Jul 21, 2022 11:35 am
by weigneit
Hallo,
ich habe mir eine Gilera 124 4V Scrambler Fuori Strada Bj. 1969 gekauft und brauche alles Mögliche an Informationen für dieses Modell.
Z.B. Was für ein Motoröl braucht sie, Kann man normal Tanken E5 oder braucht sie einen Ölzusatz?

Ich bekomme sie in einer Woche und möchte mich schon mal vorab schlaumachen. Gibt es ein Handbuch/Wartungsbuch o.ä. zum Download oder auf Papier. Wo kann ich, falls nötig, Ersatzteile kaufen.

Sonstiges, auf die man achten muss. Schaltung rechts ist sicher gewöhnungsbedürftig.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Gilera 124 4V Scrambler Fuori Strada

Posted: Thu Jul 21, 2022 9:20 pm
by Joachim
schick :)

hast du hier schon mal geschaut ob da was an Unterlagen dabei ist?

http://www.rpw.it/Documentazione.htm

ciao Joachim

Re: Gilera 124 4V Scrambler Fuori Strada

Posted: Thu Jul 21, 2022 10:29 pm
by weigneit
*danke* genau das habe ich gesucht.

Re: Gilera 124 4V Scrambler Fuori Strada

Posted: Tue Aug 02, 2022 11:36 am
by weigneit
Der Luftfilter ist innen leer, muss bestimmt nicht so sein, oder? Ich habe jetzt einen, Sportluftfilter auseinander genommen
und eingesetzt.
Gibt es da Alternativen, Original ist bestimmt nicht mehr zu bekommen?

Re: Gilera 124 4V Scrambler Fuori Strada

Posted: Tue Aug 02, 2022 5:13 pm
by Joachim

Re: Gilera 124 4V Scrambler Fuori Strada

Posted: Wed Aug 03, 2022 7:09 am
by weigneit
*danke*