Gilera CB1

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Albertzima
Angstbremser
Posts: 11
Joined: Mon Mar 09, 2020 4:11 pm

Gilera CB1

Post by Albertzima » Sat Jun 25, 2022 8:04 am

Hallo an Alle!
Ich suche einen Aufklebersatz für die CB1, ein Farbscann würde auch reichen.
DANKE und Grüße aus Wien Albert.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera CB1

Post by Joachim » Sat Jun 25, 2022 6:11 pm

was klebt da denn so alles drauf?
Der GILERA Aufkleber an den seitlichen Rahmenrohren scheint mir die selbe Schriftart zu sein wie an der Saturno.
Den habe ich als Vektorgrafik.
Wenn du eine Farbe brauchst die ich als Folie hier liegen habe kann ich ihn dir auch schneiden
Groesse muesstest du bei dir ausmessen.

Ansonsten muesste dieser hier noch irgendwo sein

https://www.jmpbteile.de/aufkleber-logo ... weiss.html

edit sagt... im "Fussraum" also unten am Tank sitzt der wohl

ciao Joachim
Image

Albertzima
Angstbremser
Posts: 11
Joined: Mon Mar 09, 2020 4:11 pm

Re: Gilera CB1

Post by Albertzima » Sat Jun 25, 2022 9:43 pm

Hallo Joachim!
Danke erstmal, das war schon eine große Hilfe, ich werde Mal messen wegen der Größe und dann melde ich mich nochmals. *danke*

Albertzima
Angstbremser
Posts: 11
Joined: Mon Mar 09, 2020 4:11 pm

Re: Gilera CB1

Post by Albertzima » Thu Jun 30, 2022 11:50 am

Hallo Joachim!
IMG_20220627_215312.jpg
Also das Wort ist ca. 18 cm lang und wenn dass der Schriftsatz ist, ergibt sich ja die Höhe automatisch.
Bitte um Rückmeldung was Du dafür verlangen willst und sende mir gleich Deine Kontodaten.
Ich würde 2 Sätze benötigen.
Wenn es für Dich zu viel Aufwand ist und Du die Vektorgrafik auch übermitteln kannst wäre mir das auch eine Betrag .. wert.

Wo wir gerade dabei sind, hast Du auch Grundlagen für den Aufklebersatz der Gilers 50 RS 5 V - da findet man im Netz immer nur die Trial.

Und noch eine Frage habe ich, der Kolben des 4,5 Gangmotos also CB1, Trial, RS etc. der wird zwar offiziell in Italien angeboten, leider sind die immer mit den Portokosten irre hoch. Gibt es da einen deutschen Lieferanten oder ist der Kolben etwa auch für andere Fahrzeuge ident und damit günstiger zu bekommen?

Grüße aus Wien Albert Zima (azima@gmx.at)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera CB1

Post by Joachim » Thu Jun 30, 2022 7:09 pm

die Schrift (Clarendon) hat Gilera natuerlich etwas bearbeitet, sprich gestaucht.
Da muss man etwas spielen

Bei 180mm Laenge waere die Hoehe 21,6mm
Kommt das hin?

Farbe scheint ein helles Silber zu sein.
Ich muss morgen mal im Keller suchen was ich noch so da habe.

Der Aufkleber fuer den Fussraum ist etwas umstaendlicher.
Da muesste man zuerst mal die richtigen Farben raus bekommen.

ciao Joachim
Image

pumpenlos71
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 71
Joined: Thu Sep 26, 2013 8:49 pm
Location: Alzenau / Unterfranken

Re: Gilera CB1

Post by pumpenlos71 » Sun Jul 24, 2022 10:51 am

Tach. Leider etwas verspätet.
Also Aufkleber für die CB1 gibts bei olimpiaparts für angemessene Versandkosten.
Kolben, original Asso Werke wirst du nicht mehr bekommen. Da musst du GOL nehmen. Dazu direkt an GOL wenden. Dort ist der Kolben billiger als bei fusarioricambi. Schreibe ne mail hin. Mit dem Besitzer "Marco" kann man verhandeln.
Welches Toleranzmaß brauchst du. Habe eventuell noch was da

Grüße. Uwe

Post Reply