Page 1 of 1

Gilera RC 600 Blechtank und einige SP

Posted: Wed Mar 16, 2022 12:25 am
by klx
Aus meinem guten Bekanntenkreis wird was von Gilera verkauft.
Um genau zu sein, drei SP. Und halt eine RC Blechtank.

Die Motorräder stehen in der Eifel, da löst sich langsam ein Teil einer Sammlung auf. Nicht mein Beuteschema diese Gilera Modelle. Und nicht mein Geldbeutel... :)

Die RC hat knapp 20000km gelaufen. War im originalen Zustand mit Gebrauchsspuren. Stand allerdings im Hochwasser. Dabei sind alle vier Blinker in Mitleidenschaft gezogen worden. Um das Motorrad wieder auf die Straße zu bekommen sollte zumindest der Motor mehrfach mit Diesel gespült und alles gewartet werden. Preis liegt so bei 2500 Teuronen VB. Find ich zwar auch etwas happig, soll aber VB sein.

Und es sollen drei SPs weg. Alle zusammen. Inklusive allen dazu passenden Ersatzteilen. Vermutlich noch mit Ersatzmotor. So wie ich das mitbekommen habe, waren alle drei zugelassen. Stehen aber locker schon wieder 15 Jahre. Zwei davon habe ich heute gesehen, 4000 und 10000 km gelaufen. Die dritte!? Keine Ahnung - kann ich bei Bedarf noch erfragen. Alles an SPs zusammen liegt bei 10000 Teuronen als VB.

Kontakt kann ich gerne vermitteln. Kann auch Bilder machen oder Einzelheiten erfragen.

Ich will und habe da selbst nichts von. Ich mache auch die Preise nicht.

Re: Gilera RC 600 Blechtank und einige SP

Posted: Sun Jun 12, 2022 11:18 am
by klx
Zwei sp02 sind weg. VK Preis lag bei glatten 3000 pro Stück.

Jetzt steht noch eine SP02 auf dem Dachboden. Wurde vor 15-20 lauffähig abgestellt und hochgetragen. Stand nicht im Hochwasser. Rahmen und Schwinge wurde grün lackiert. Optisch kein Highlight mehr, technisch aber die beste der ehemals drei vorhandenen. Papiere und Schlüssel sind da. Habe alle Gänge durch-geschaltet und im 6. Den Motor über das Hinterrad gedreht. Passt.