Gilera 124-Besitzer gesucht: FIN 1011135

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
Falcone
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Thu Dec 09, 2021 2:47 pm

Gilera 124-Besitzer gesucht: FIN 1011135

Post by Falcone » Thu Dec 09, 2021 5:45 pm

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich im Rahmen eines Umzugs auf einen Briefumschlag mit alten Papieren gestoßen bin. Als Oldtimer-Sammler habe ich es nicht übers Herz gebracht, sie einfach in die Altpapiertonne zu werfen.
Es handelt sich um einen Schweizer Fahrzeugausweis zu einer Gilera 124 extra sowie einem Schriftwechsel zur Erlangung deutscher Papiere des deutschen Käufers dieses Schweizer Motorrades aus dem Jahr 1976.
Ich hatte das Motorrad Anfang der 80er Jahre im Raum Hildesheim gekauft und Ende der 80er Jahre in Braunschweig weiterverkauft. Es war während dieser Zeit unrestauriert und nicht ganz vollständig.
Sollte also jemand hier im Forum eine Gilera 124 extra (vermutlich Bj. 1960) besitzen, die die Fahrgestellnummer 1011135 hat, so freue ich mich, wenn er sich meldet und ich ihm die Papiere übergeben kann.

Ich selbst besitze übrigens schon seit 1975 eine 150er Strada, bin also nicht ganz falsch hier im Forum :wink:

Grüße, Falcone

Post Reply