Neu hier -- Saturno Sport

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
hwicht
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Mon Nov 22, 2021 8:37 am

Neu hier -- Saturno Sport

Post by hwicht » Mon Nov 22, 2021 5:27 pm

Guten Tag!
Mein Name ist Helmut Wicht und ich hab' seit ein paar Tagen eine 500er Saturno Sport - die alte, Bj. 1952. Ich werd' hier ein wenig mitlesen, Fragen stellen, sofern ich welche habe, und hoffe auf Euer Verständnis und Wohlwollen.
Beste Grüße
Helmut Wicht

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Neu hier -- Saturno Sport

Post by Joachim » Mon Nov 22, 2021 6:25 pm

Hallo und willkommen

hwicht?
Helmut Wicht?
Aus Frankfort????
Der Schoepfer des sagenumwobenen Standardwerks fuer Kradisten aus drm???
Welche Ehre *thumb*

ciao Joachim
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Neu hier -- Saturno Sport

Post by Joachim » Tue Nov 23, 2021 4:18 pm

-auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht- wrote: Tue Nov 23, 2021 10:26 am Was soll dieses dümmliche Geblubber über die „alte“ Saturno.
???
Hier hat nur ein neuer kurz Hallo gesagt. Nicht mehr nicht weniger.
Vielleicht ist er ja der Saturno Guru und bringt uns alles ueber die alten Moehren bei ;)
Ansonsten wissen wir wirklich nicht wer hier noch was in seinen Lagern versteckt und dies nie kund getan hat
Als bitte Ball flach halten.
Es gibt ja nicht mal eine Kompetenz hinsichtlich der Nuova Saturno in diesem Forum.
ich dachte dafuer wuerdest du dich hier zustaendig fuehlen
Das können die englischen, französischen, italienischen Foren viel besser.
man kann das eine tun ohne das andere zu lassen

ciao Joachim

PS ich glaube mich erinnern zu koennen, dass in der beruehmten Wellblechgarage auch eine NSU ihre Heimat hat :)
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Neu hier -- Saturno Sport

Post by Joachim » Tue May 03, 2022 3:57 pm

wer ein bisschen was ueber Herrn Wicht erfahren will :)

https://www.youtube.com/watch?v=2RwfXISksRM

ciao Joachim

PS haben wir eigentlich den Beitrag mit Georg schon irgendwo verlinkt?
Image

beaufort
Gileristi
Posts: 211
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:38 pm
Location: Rheinhessen

Re: Neu hier -- Saturno Sport

Post by beaufort » Tue May 03, 2022 6:28 pm

Willkommen hier im Gilera-Forum!
Muss allerdings gestehen, dass ich mich mit den Anatomen etwas schwertue… (habe von 83-89 Medizin studiert).
Aber die „alte Technik“ liebe ich auch…
Gruß, Klaus

Post Reply