Hallo in die Runde

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Daphnis
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Thu Oct 14, 2021 12:28 pm
Contact:

Hallo in die Runde

Post by Daphnis » Fri Oct 15, 2021 10:59 am

Hallo zusammen!

herzlichen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin neu in dieser sympathischen Runde und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich lebe in der Schweiz, bin nicht mehr ganz 50 und habe neben unseren geliebten Zweirädern auch ein ausgesprochenes Flair für vierrädrige Youngtimer, insbesondere Jaguar. ich freue mich auf den Austausch und wünsche vorerst allen ein geruhsames Wochenende. Liebe Grüsse!

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 509
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Hallo in die Runde

Post by CH-Mario » Fri Oct 15, 2021 7:48 pm

Ciao Daphnis

Super, noch ein Schweizer *thumb* *thumb* . Welche Gilera hast Du denn?

Gruss, Mario <aus der EU-freien-Zone>

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11187
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Hallo in die Runde

Post by Joachim » Sat Oct 16, 2021 8:02 am

mal sehen ob er sich meldet....

ciao Joachim
Image

Daphnis
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Thu Oct 14, 2021 12:28 pm
Contact:

Re: Hallo in die Runde

Post by Daphnis » Sat Oct 16, 2021 12:54 pm

Hallo zusammen!
Ich habe eine 250 Touring, Jg. 1957, 43'000 km. Mein Pläsierchen an schönen Wochenende wie diesem!

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 509
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Hallo in die Runde

Post by CH-Mario » Fri Oct 22, 2021 5:34 pm

Ciao Daphnis

Oh, eine B250 - also eine CH-Exportvariante - welche aus der B300 extra nur für die Schweiz hergestellt wurde. Bestimmt ein schönes Teil (Foto wäre nicht schlecht. Leider nicht so meine Baustelle, ich fahre die Bi-4 Motore der 80/90er (Saturno, Dakota ER, XRT, Nordwest). Kann dir also nur beschränkt weiter helfen. Dafür gibt's hier andere Experten für Gilera's aus dieser Ära.

Gruss CH-Mario <aus der EU-freien-Zone>

Post Reply