Hallo von einem Neuen!

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Jochen
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Sun Sep 26, 2021 4:28 pm

Hallo von einem Neuen!

Post by Jochen » Sun Sep 26, 2021 5:57 pm

Hallo zusammen
Ich wollte mich kurz vorstellen:
Meine Name ist Jochen, bin 49 Jahre alt und lebe in Lörrach (Im tiefsten Südwesten, wird auch als "Toskana Deutschlands" bezeichnet :wink: ). Bei dem vielen guten Wetter (naja, diesen Sommer hatten wir ja etwas Pause...) und vielen tollen Strecken im Schwarzwald, habe ich mir im Mai diesen Jahres (nach 20 Jahren "Fahrpause") eine Gilera Sport 150 Bj. 54 zugelegt, um wieder "rein zu kommen".
Bin ansonsten bezüglich Technik und Instandhaltung noch ein "Anfänger", hoffe aber in diesem Forum den ein oder anderen Tip von einem "alten Hasen" zu bekommen. Bin sicher, dass hier im Forum das "gebalteste Gilera know-how" versammelt ist und freue mich schon jetzt auf zukünftige Kontakte.
*danke* schon einmal vorab und liebe Grüsse
Jochen

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Hallo von einem Neuen!

Post by Joachim » Sun Sep 26, 2021 6:13 pm

Hallo und willkomen

viel Spass beim Gilera fahren und basteln :)

ciao Joachim
Image

beaufort
Gileristi
Posts: 211
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:38 pm
Location: Rheinhessen

Re: Hallo von einem Neuen!

Post by beaufort » Mon Sep 27, 2021 7:15 pm

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Hoffe Deine Erwartungen werden erfüllt ;-)
Gruß, Klaus

Post Reply