Gasbowdenzug Blechtank - RC

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Joe
Choke-Zieher
Posts: 27
Joined: Wed May 26, 2004 12:43 pm
Location: Hohenstein-Ernstthal

Gasbowdenzug Blechtank - RC

Post by Joe » Wed Jun 03, 2020 7:37 pm

Hallo Gemeinde,

bin gerade auf der Flucht vor dem aufziehenden Gewitter abrupt zum Stillstand gekommen :kacke: .
Gasgriff dreht ins Leere...
Gisela ausrollen lassen und festgestellt, dass der Gasbowdenzug an der Lenkeramatur abgerissen ist. 5 km vor der Haustür und noch noch zwei Berge rauf... Zum Glück gibts ne liebe Ehefrau die prompt mit dem PKW mir den Rücken auf der Landstraße frei gehalten hat damit ich im Standgas und teilweise bergauf schiebend die Heimatgarage erreichen konnte 8) .

Meine Fragen zum Bowdenzug: Gibts da irgendwas fertig Alternatives zu kaufen? Worauf muss ich achten, wenn ich den Drehgriff auseinander mache?

Danke für eure Unterstüzung.

Joe

User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 299
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Re: Gasbowdenzug Blechtank - RC

Post by Mr. NORKA » Wed Jun 03, 2020 10:15 pm

Moin Joe,

falls keiner einen neuen oder gebrauchten Ersatzzug mehr für dich übrig hat gäbe es hier Material.
Vorraussetzung ist du kannst löten.

https://www.bowdenzug24.com/



Der Malte.
Nach der Saison, ist vor der Saison.

Post Reply