Aufruf zum Boykott

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
bcalloy
Gileristi
Posts: 860
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Aufruf zum Boykott

Post by bcalloy » Mon May 11, 2020 10:59 am

Moin,

leider hat Felix als diesjähriger Ausrichter des GILERA-Treffens wegen des ungehörigen Auftretens von Covid 19 das Treffen abgesagt. :?

Alle diejenigen unter den potenziellen Teilnehmern, die trotzdem gekommen wären, wenn dies nicht abgesagt worden wäre, möchte ich zum Boykott der Absage aufrufen.

Stattdessen bitte ich um eine Teilnahme an gleicher Stelle auf Basis eines eigenverantwortlichen Besuches des Hotels Rhönhofs.
Tourenvorschläge können vor Ort gemacht werden.

Sollte es einen Verantwortlichen auch unter diesen Bedingungen brauchen, so stelle ich mich zur Verfügung.

So waren die Bemühungen von Felix vielleicht nicht umsonst. :wink:

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. rulez

Vielen Dank!

Gruß Frank

PS: Sollte es wieder zu verschärfteren Einschränkungen kommen, wird diesen natürlich Folge geleistet.
Schraddelaugust




Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . . 8)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9753
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Aufruf zum Boykott

Post by Joachim » Mon May 11, 2020 2:40 pm

:)

Mal ueberlegen.
Eigentlich hatte ich mich mit derAbsage ja schon angefreundet.
Immer dieses Hueh und Hott hier giggle

Die Zahlen werden wieder steigen. Tun sie das nicht sogar schon?
Dann wird das Chaos noch groesser. Jetzt duerfen einezlne Staedte und Kreise ja selbstaendig reagieren.
Warten wir mal ab.
Zimmer reservieren ist kurzfristig ja moeglich... solange was da ist
Und meine Nordie kommt ohne Treffen ja zu ueberhaupt keiner Bewegung *thumb*

ciao Joachim
Image

Post Reply