Motalia

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
bobby
Heizer
Posts: 57
Joined: Sun Oct 02, 2016 10:07 pm
Location: Hamburg

Motalia

Post by bobby » Sun May 03, 2020 6:07 pm

Heute war ich nach einer Woche wieder mal in meiner Wohnung und habe unter anderem den Briefkasten geleert,
Da gab es unter anderem die neue Motalia.

Ich weiß nicht, ob es an mehr Freizeit aufgrund Corona liegt - jedenfalls habe ich diese Ausgabe jetzt komplett durchgelesen. Es gab de facto nicht einen uninteressanten Artikel.
Speziell die Fortführung der Tuono-Historie, das Experiment Kleinanzeigen, die Laverda-Messe in Wien, Hadelers Fundkiste im Rosengarten etc. Alles klasse!
Den Rennbericht der Supersport SS939 hatte ich schon von meinem Garagennachbarn mit gebührendem Abstand kredenzt bekommen, war aber klasse darauf auch hier nochmal gestoßen zu werden.

Felix, Dein Blatt ist derbe. Ich hoffe, Du vertreibst dieses noch eine geraume Zeit weiter.

beaufort
Kurvenwetzer
Posts: 63
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:38 pm
Location: Rheinhessen

Re: Motalia

Post by beaufort » Sun May 03, 2020 10:19 pm

da kann ich Dir nur recht geben. Diese Ausgabe ist wirklich lesenswert! Hat richtig Spass gemacht. (Vielleicht hatte ja auch der, oder die Macher mehr Zeit aufgrund der Pandemie ;-) ) Felix auch von mir Glückwünsch - und weiter so!
Gruß, Klaus

Matt
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 80
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:28 pm
Location: Münster

Re: Motalia

Post by Matt » Mon May 04, 2020 10:15 pm

Wenn da nichts Interessantes drin stünde, hätte ich die nicht seit mittlerweile ziemlich vielen Jahren im Abo *danke* Felix

Post Reply