nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

garagien
Gileristi
Posts: 1139
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by garagien » Tue Feb 11, 2020 12:47 am

Moin,

Die französischen Aufkleberproduzenten von PicClick (https://picclick.fr/GILERA-Sticker-132113935078.html) haben die Gilera Pin-Up Girls Reihe mit einer nackten Variante erweitert.
Kennengelernt hatte ich die Produkte vor vielen Jahren auf einem Verkaufsstand im Fahrerlagerflohmarkt bei den Biker´s Classic (Circuit de Spa-Francorchamps). Die Qualität ist sehr gut, der Druck präzise, die Klebehaftung hervorragend. Es gibt verschiedene Größen, von klein 75 mm bis zu 70 cm.
Nun sind die Franzosen und die Italiener nicht so prüde wie die Deutschen. So findet sich in der offiziellen Gilera Werbung auch immer eine Dame, die das Produkt attraktiv bewirbt. Auf einigen Motorradmessen ist es immer noch so, dass diverse weibliche Hubraumwunder die eigentlich interessanten Modelle verdecken, so kann auch eine Gilera 50 wesentlich potenter wirken.
Die Dame mit der Marte findet sich im Internet in mindestens 20 verschiedenen Posen, bekleidet oder unbekleidet, zensiert oder auch nicht. Man bekommt sogar ein vergrößertes Foto von ihr (bekleidet) auf einem bedrucktes Banner (bei mir in der Werkstatt).
Es ist noch nicht so lange her, da hingen in jeder „ordentlichen“ Werkstatt solche Pin-Ups. Das hat sich in den letzten Jahren natürlich etwas relativiert, teilweise wurden sie sogar verboten. Da muss halt jeder für sich selber entscheiden, was künstlerisch wertvoll ist oder nicht.
Gruß
HP
marte0.jpg
marte2.jpg
pinup1.jpg
pinup2.jpg
pinup3.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by garagien on Tue Feb 11, 2020 1:16 am, edited 1 time in total.

garagien
Gileristi
Posts: 1139
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by garagien » Tue Feb 11, 2020 12:48 am

werbung1.jpg
werbung2.jpg
werbung3.jpg
werbung4.jpg
werbung5.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

garagien
Gileristi
Posts: 1139
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by garagien » Tue Feb 11, 2020 12:49 am

werbung6.jpg
werbung7.jpg
werbung8.jpg
werbung9.jpg
werbung10.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 903
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by oekotopia » Tue Feb 11, 2020 12:48 pm

:D
Na ja,
Geschmack ist eben Geschmackssache. :wink:
Grüße Georg
Trap ist kein Pferdesport

User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 303
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by Mr. NORKA » Tue Feb 11, 2020 4:14 pm

...., kann mich gerade nicht konzentrieren,...

...,um welche Motorradmarke ging es eben noch mal?



Der Malte.
Nach der Saison, ist vor der Saison.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9743
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by Joachim » Tue Feb 11, 2020 5:39 pm

geh mal weg da, man kann den geilen Vergaser ja garnicht richtig sehen

giggle Joachim

PS ist das nicht auch vom Holger Aue?
Image

Matt
Gileristi
Posts: 123
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:28 pm
Location: Münster

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by Matt » Tue Feb 11, 2020 8:46 pm

Auch wenn "Pin Ups" politisch nicht mehr korrekt sind gilt das dahinter stehende Prinzip m.E. in der "sozialen Marktwirtschaft" auch heute noch: "sex sells", habe ich kürzlich noch so von einer erfolgreichen Geschäftsführerin eines Unternehmens gehört. Ist dann halt suboptimal auf so etwas durchaus subtiles hereinzufallen und "die Rechnung" für einen möglicherweise schlechten Vertrag oder eine möglicherweise miserable Ware dann hinterher bezahlen zu müssen.
Nun, auf diesen gileraspezifischen Bildern ist auch nirgendwo vernünftige Schutzkleidung zu sehen ? :) Aus der Erinnerung heraus war das bei vielen anderen Herstellern seinerzeit aber auch nicht viel besser.

Beste Grüße

PS: Weiss jemand, welche Pheromone die Firma Apple auf ihre Geräte versprüht, damit das "unboxing" und die Inbetriebnahme zu einem "unvergesslichen Erlebnis" wird?

bcalloy
Gileristi
Posts: 856
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by bcalloy » Tue Feb 11, 2020 8:49 pm

Moin,

vielen Dank für diesen Beitrag HP. Ich kenne das auch nicht anders.
In meiner Lehrwerkstatt hingen diese Dinger auch. Eins wurde mal durch eine Feder aus dem Federbein, die aus dem Spanner im Schraubstock entwich, hingerichtet.
Der Meister hatte Ersatz auf Lager!
Passt halt in "unsere damalige" Zeit und hat uns auch irgendwie mitgeprägt.
Ästhetik und Kunst hängen im Auge des Betrachters.

Hast noch 'n paar?

Gruß
Schraddelaugust




Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . . 8)

Matt
Gileristi
Posts: 123
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:28 pm
Location: Münster

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by Matt » Tue Feb 11, 2020 9:59 pm

@bcalloy: aber: meine Lebensabschnittsgefährtin ist seit nunmehr 30 Jahren immer noch viel hübscher und attraktiver als diese Pin-Up-Girls :) Da braucht's eigentlich keine Bilder ... lieber live :)

Beste Grüße

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 390
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by CH-Mario » Tue Feb 11, 2020 10:46 pm

GoGilera.JPG
GoGilera.JPG
big_gilera_metis_250_world_champion_02.jpg
Nun mal ein Gilera-Girl mit einem etwas potenteren Gilera-Untersatz wie in den vorherigen Bildern :lol:
Dafür aber auch für die unter 18 Jährigen geeignet :mrgreen:

Gruss CH-Mario
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 303
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by Mr. NORKA » Tue Feb 11, 2020 10:48 pm

Mein Vater sagt immer:"...warum soll ich gucken,wenn ich nicht anfassen darf?"

:lol:


Der Malte.
Nach der Saison, ist vor der Saison.

bcalloy
Gileristi
Posts: 856
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by bcalloy » Wed Feb 12, 2020 12:46 am

Herzlichen Glückwunsch Matt,

da kann man nur gratulieren. Geguckt hast' de aber trotzdem . . . . . . :D

Schöne Bilder von CH-Mario!
Die Dame hat auch in etwa meine Größe . . . . . . :mrgreen:
Ob ich auch noch welche habe?
Mal nachschauen.

Grüße
Schraddelaugust




Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . . 8)

bcalloy
Gileristi
Posts: 856
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by bcalloy » Wed Feb 12, 2020 1:16 am

Bin ja gegen nackte Haut bei derartigen Aufnahmen.
Mia.jpg
Schönes Fahrgestell-1.jpg
Ria.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schraddelaugust




Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . . 8)

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 390
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by CH-Mario » Wed Feb 12, 2020 7:23 pm

Schön.....aber falsches Moped :(

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1468
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Post by Dietmar » Wed Feb 12, 2020 8:01 pm

Albern und völligst Unnütz.
Frauen verachtend , absolut nicht Gilera geeignet.

Wenn Ihr so was verbreitet seid Ihr alte sabbernde notgeile Voll*******.

Kopf schütteltent Dietmar

PS: Arzttermine machen , aber bitte nicht beim Allgemeinmediziner
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Post Reply