Familiäres Treffen der Saturnofreunde

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

garagien
Gileristi
Posts: 1052
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Familiäres Treffen der Saturnofreunde

Post by garagien » Sat Jan 11, 2020 1:28 am

Hallo Peter,
An der "Organisation" wird doch schon gearbeitet. Ein guter Freund von Dir hat Dich schon auf die Besucherliste gesetzt. Ohne jetzt weitere Namen nennen zu wollen, Stichwort "Köln".
Wie schön, dass sich Dein Jüngster für die Saturno interessiert, er sollte daher mitkommen. Mein Junior hat "leider" nur Interesse für die hochbeinigen Dreckschleudern, d.h. es stehen hier zwei RC 600 und eine Nordwest im Weg herum und blockieren vom Platz her meine Saturnoprojekte. giggle
Ist ja auch OK, aber er muss dafür meine TEIKEI Fummeleien testen. *deibel*
Dank ADAC kommt er auch immer wieder zurück, not lost in space. giggle Es lebe die ADAC Familienmitgliedschaft.
Aber von nix kommt nix. Ich weiß, dass die Saturnofahrer ein eigenes Völkchen sind und gerne vor sich herbosseln.
Da kann es mal ganz gut tun, auch Eigeninitiative zu ergreifen, dies ist aber nur als allgemeiner Hinweis zu verstehen.
Der "harte" Kern der Saturnofreunde ist untereinander im Kontakt und natürlich immer offen für Neuzugänge.
Unsere nächste "Expertenrunde" ist Ende Januar in Garagien, ich hoffe es klappt (auch wetterbedingt, Anreise mit dem Motorrad) mit den Zusagen.
Du hast meine private Mailanschrift.
Gruß
HP

Post Reply