#666

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9418
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

#666

Post by Joachim » Sat Aug 31, 2019 10:43 am

gerade bin ich am Waschmaschine beladen, die Post kommt mit Lesestoff
Spaeter... obwohl schnell das MOTORRAD... letzte Seite
Noch ein bissl blaettern...
Was sitzt denn da fuer eine Gestalt?
Aehhhh... vor allem das Mopped das kenne ich doch :)
Bild gibt's morgen

Viel Erfolg Frank :mrgreen:

ciao Joachim
Image

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 374
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: #666

Post by CH-Mario » Sun Sep 01, 2019 10:52 am

Entlarvt giggle
666 NW.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9418
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: #666

Post by Joachim » Sun Sep 01, 2019 5:28 pm

gut, da brauche ich ja meine Scanner nicht mehr anwerfen :)
Die Startnummer hat laut Text mit Genesis zu tun.
War irgendwie klar *thumb*

Kann man im Vorfeld des Wettbewerbs was fuer dich tun Frank?
Irgendwo online abstimmen?
Verpflegungsstationen aufstellen?
Wann ist das ueberhaupt?

ciao Joachim

PS https://www.motorradonline.de/roadratsrallye/
Image

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 437
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: #666

Post by FelixMotalia » Sun Sep 01, 2019 9:45 pm

Moin,
ich sag' es mal so: Ohne das Motorrad im Hintergrund hätte ich den Herren nicht erkannt.
Am 27.09. habe ich leider Versand der Oktober-Ausgabe. Aber am 28.09. könnte ich eine Tagestour zur Villa Löwenherz machen, wenn das Wetter paßt.
Gruß Felix
www.motalia.de
P.S.: Teilnahmebedingung ist, daß die Motorräer TÜV haben ... ist die Hürde genommen?

bcalloy
Gileristi
Posts: 799
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: #666

Post by bcalloy » Sun Sep 08, 2019 1:59 pm

Moin,

sorry wegen der späten Antwort.
Mir war natürlich auch klar, vom Forum "entdeckt" zu werden, als ich, selber überrascht, das Foto sah. :D

Aber in diesem Jahr steckt der Teufel im Moped fahren. Da fährs'de 50 Jahre motorisierte Zweiräder und dann sowas:
Erst klappts mit meinem Moped nicht pünktlich zum "Treffen", dann ereilt mich am 30.08. um 22:10 Uhr eine Synkope vor meinem Haus stehend. Der Einschlag war hart und folgenreich. Ich fand mich blutüberströmt ca. 15Min. später eben dar.
Immer wenn man mal jemanden braucht, kommt keiner! Elfriede war unterwegs und guckte Nabucco in der Vorstadt Bremen.
Bin just aus dem Krankenhaus entlassen und versuche nun den Heilungsprozess zu beschleunigen, um vom Arzt am 25.09. das Okay zu bekommen.

Falls nicht: Metterich!
Fotos darüber nur dort.
Und ja, ich hatte ne Katze auf'm Kopp!

Grüße
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by bcalloy on Sun Sep 08, 2019 11:11 pm, edited 2 times in total.
Schraddelaugust




Vernünftig ist wie tot, nur vorher . . . . . . . 8)

Achim
Gileristi
Posts: 888
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: #666

Post by Achim » Sun Sep 08, 2019 4:08 pm

Bist du bei uns in Metterich: Wir passen auf dich auf 8) Gute Besserung *thumb*

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9418
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: #666

Post by Joachim » Sun Sep 08, 2019 4:12 pm

Aua
das kommt bestimmt von der Matte auf dem Kopf giggle
Auch von mir gute Besserung

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1434
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: #666

Post by Dietmar » Sun Sep 08, 2019 8:09 pm

@ :D :D :D
Watt is hier denn für ein Gedränge.

@Frank
Sehr gerne.
Fehlteigendlich nur Susi ? bringst Du den Felix mit ?
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

bcalloy
Gileristi
Posts: 799
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: #666

Post by bcalloy » Sun Sep 08, 2019 10:51 pm

Moin,

also vielen Dank für die guten Wünsche.
Am 25. müssen die Tests halt gut ausfallen und der Helm muss längere Zeit druck- und schmerzfrei sitzen, sonst wird's auch mit Metterich nur einen kurzen Aufenthalt mit Autoanreise geben.
Das Felix am Samstag zur Villa Löwenherz kommen will, ist natürlich 'ne dolle Sache.
Das ja von irgendwo diese Rallye gestartet werden kann, belebt sowieso schon länger meine Phantasie.
Genau genommen könnte ich sogar auch von Felix aus und mit ihm starten . . . . . . . :roll:
Denn der Samstag reicht eigentlich völlig aus.
Zunächst braucht es aber ein Roadbook und dann gibt es die Entscheidungen.
Das Blöde ist nur das Buchen der Unterkunft in beiden Fällen. Geht nur kurzfristig.

@ Dietmar: Frage ihn am besten selbst.

Grüße
Schraddelaugust




Vernünftig ist wie tot, nur vorher . . . . . . . 8)

bcalloy
Gileristi
Posts: 799
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: #666

Post by bcalloy » Sun Sep 29, 2019 5:27 pm

Moin,

Zitate: " ...the Pied Piper takes his Children Underground" (https://www.youtube.com/watch?v=e4HfFwVy-h0 bei 15:48) und: "#666 was no longer alone…." ( bei 18:55).

Wobei "The Pied Piper" die englische Bezeichnung für den Rattenfänger von Hameln ist, somit "supper's ready" der erste kreative Beitrag von mir zu dieser Challenge war, die ich nicht gewinnen konnte, weil ein Österreicher mit 1.700km (in ca. 27 Std.) Anfahrt inkl. Erledigung einiger Aufgabenstellungen einfach nicht zu schlagen war, da gefahrene Kilometer eben ordentlichen Punktabzug brachten.
Mein Beitrag zur Kreativität war dafür unter den Teilnehmenden unschlagbar in dieser XXL-Challenge bezeichneten Spaßrallye und so kam ich immerhin auf den 2. Platz.
So konnte GILERA auch mal wieder von sich reden machen. :) 8)

Grüße
Last edited by bcalloy on Sun Sep 29, 2019 9:56 pm, edited 2 times in total.
Schraddelaugust




Vernünftig ist wie tot, nur vorher . . . . . . . 8)

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 437
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: #666

Post by FelixMotalia » Sun Sep 29, 2019 7:30 pm

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab' es leider nicht geschafft - zu viel zu tun.
Gruß Felix

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9418
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: #666

Post by Joachim » Sun Sep 29, 2019 8:21 pm

bcalloy wrote:
Sun Sep 29, 2019 5:27 pm
... und so kam ich immerhin auf den 2. Platz.
Wie jetzt???
Gesamtwertung Platz 2 :shock: :shock: :shock:
Das ist ja genial.
Hoffentlich war der Oesi nicht auf K*M angereist giggle
Nur habe ich da was im Kopf was es fuer den Zweiten als Preis gibt?
Hoffentlich nicht ;)

Trotzdem Glueckwunsch.
Ich freu' mich mal ganz besonders auf die naechste Ausgabe vom MOTORRAD

ciao Joachim <bei dem gerade Steve Morse auf einer chinesichen Roehre mit kleinem Bretterhaufen lauft>
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9418
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: #666

Post by Joachim » Mon Oct 14, 2019 8:49 pm

hmmm... keine einzige Silbe davon im neuen MOTORRAD

:( Joachim
Image

bcalloy
Gileristi
Posts: 799
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: #666

Post by bcalloy » Tue Oct 15, 2019 5:55 am

Moin,

naja, wäre auch überraschend gewesen, gleich in der nächsten Ausgabe zu erscheinen.
Die Redaktion hätte nur eine Woche gehabt.
Außerdem ist das ja auch von der Bedeutung her eher untergeordnet und guter Füllstoff für "off Season".
Dazu kommt, dass die Veranstaltung nicht besonders gut organisiert war.
Aber warten wir's erst einmal ab . . . . . . .!
Wichtig war für mich, dem drohenden Honda-Deauville Gewinn erfolgreich auszuweichen.
Dieser avancierte mangels nicht präsentierten " . . .weltexklusiven" ersten Preises und nicht nur meiner Ablehnung nämlich zum Hauptgewinn und sorgte so für Falten auf der Stirn vieler Anwesender, denn das Procedere wurde wie vieles andere auch, mal eben anarchistisch den Verhältnissen angepasst.
Besonders beim Gewinner, denn er hat nicht nur keinen wirklichen Hauptgewinn erhalten, sondern muss das Ding auch noch in Stuttgart abholen, bevor er es selbst entsorgen kann! :shock:
Okay, im Vordergrund stand ja eh der Spaß.
Mehr später.

Gruß
Schraddelaugust




Vernünftig ist wie tot, nur vorher . . . . . . . 8)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9418
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: #666

Post by Joachim » Tue Oct 15, 2019 4:40 pm

wenn das mit der Honda so zu deinen Gunsten ausgegeangen sehe ich die Sache ja schon mal positiv ;)

Ansonsten hab ich fast den Verdacht dass die Veranstaltung nicht ganz so gelaufen ist wie geplant/gewuenscht.
Da wird doch sonst deutlich mehr Tamtam gemacht.
Naja vielleicht kommt ja noch was.

ciao Joachim
Image

Post Reply