Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9113
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by Joachim » Tue Aug 06, 2019 8:50 am

das 'Herbsttreffen' steht

https://gileraclub.de/viewtopic.php?f=1 ... 110#p53110

ciao Joachim
Image

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 841
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by oekotopia » Tue Aug 06, 2019 4:56 pm

:D
Hallo

Mit Pickerl könnten wir Dir den 03 bis 06.10 .2019 in Metterich anbieten."

vom 3. bis 6. 10 regnet es in der Eifel. :wink:
Grüße Georg
Wer früher stirbt ist länger tot.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9113
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by Joachim » Tue Aug 06, 2019 7:09 pm

wir sind nicht aus Zucker

:mrgreen: Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1372
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by Dietmar » Tue Aug 06, 2019 7:18 pm

@Georg
du Optimist
meinst wir können endlich die Regenreifen testen ???
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9113
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by Joachim » Tue Aug 06, 2019 8:24 pm

btw Georg
Bei dem tollen Wetter was wir die ganze Zeit hatten muesstest du doch bis dahin mit deiner Grossbaustelle fertig sein :)

ciao Joachim
Image

Achim
Gileristi
Posts: 846
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by Achim » Tue Aug 06, 2019 9:02 pm

Vom 03. - 06. Oktober 2019 haben wir herrliches Wetter ... und wenn nicht, sch.....egal :mrgreen:

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 351
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by FelixMotalia » Thu Aug 08, 2019 8:16 am

Moin,
für das Treffen in Metterich gibt es einen anderen Thread.
Zurück zum Treffen 2020: Ich dachte, der Termin wäre entschieden? An mir soll es nicht scheitern, falls ein anderer Termin gewünscht wird. Aber es wird immer jemanden geben, dem der Termin nicht paßt.
Gruß Felix

bcalloy
Gileristi
Posts: 713
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by bcalloy » Thu Aug 08, 2019 10:36 am

Moin,

das ist so.
Kein Termin wird allen gerecht. Aber dieser Fronleichnam-langes-WE-Termin hat das Zeug, ein ständiger Termin für unser "Haupttreffen" zu werden, da er dankenswerter Weise nicht an Pfingsten stattfindet, wie so viele andere Treffen und dieses ja in der Vergangenheit auch.
Wenn nun ein Gileristi wie Christoph das "Pech" hat, zwischen zwei Treffen wählen zu müssen, würde ich den Vorschlag machen, abwechselnd zu den Treffen zu fahren. Sich zu zerreißen und beide Treffen zu frequentieren, wie er es dieses Jahr gemacht hat, kann ja nur funktionieren, wenn die Entfernungen nicht zu groß sind.
Okay, seine Sache.
Ich mag mich täuschen, aber ich denke, die meisten von uns teilen diese Auffassung, oder?


Grüße
Schraddelaugust




The fate of all mankind I see is in the hands of fools! (King Crimson 1969)

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 841
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by oekotopia » Sun Aug 11, 2019 3:08 pm

:D
So ist es. :wink:
Georg
Wer früher stirbt ist länger tot.

Post Reply