Saturnos beim Benelli-Bauer

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
FelixMotalia
Gileristi
Posts: 356
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Saturnos beim Benelli-Bauer

Post by FelixMotalia » Mon Jun 03, 2019 2:32 pm

Am letzten Wochenende waren das WBW und 10-jähriges Bestehen beim Benelli-Bauer beim Steinhuder Meer. Unabhängig voneinander waren am Samstag dort zwei Saturnos, eine mit Kennzeichen "H", die andere mit "DEL". Die Fahrer habe ich leider nicht gesehen.
Meine Frau und ich waren mit den Aprilias unterwegs. Hin und zurück zusammen 506 km an einem Tag sind mit den großen V2s doch etwas schneller und bequemer zu bewältigen.
Am Freitag waren wir mit zwei Einzylindern beim Guzzi-Treffen bei Paderborn, das waren nur 330 km.
Felix

bcalloy
Gileristi
Posts: 717
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Saturnos beim Benelli-Bauer

Post by bcalloy » Mon Jun 03, 2019 9:27 pm

Moin,

na da dreht ihr ja fleißig am Gasgriff und könnt Job und Spaß prima miteinander verbinden. *thumb*

Gruß
Schraddelaugust




The fate of all mankind I see is in the hands of fools! (King Crimson 1969)

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 356
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Saturnos beim Benelli-Bauer

Post by FelixMotalia » Tue Jun 04, 2019 9:35 am

Hallo Frank,
ja, immer auf Achse. Du weißt ja, die Motorräder müssen bewegt werden. Macht aber auch Arbeit. Ich muß heute Abend schon wieder neue Reifen (Aprilia) aufziehen. Zum Glück konnte ich da einen Satz gute gebrauchte in Assen mitnehmen. Aber für die Ducati habe ich gerade einen neuen Satz bestellt. Und bei der Guzzi sind sie auch bald fällig ...
Die beiden Gileras haben noch gut Profil, damit können wir uns noch zum Gilera-Treffen in den hohen Norden auf eigener Achse wagen. Hin und zurück und mit Rundfahrt werden das auch bestimmt mehr als 800 km. Bis Happy Kadaver ist ja nicht mehr so lange hin.
See you
Felix

bcalloy
Gileristi
Posts: 717
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Saturnos beim Benelli-Bauer

Post by bcalloy » Tue Jun 04, 2019 9:07 pm

Moin Felix,

für Deine Reifenverschleißkalkulation: Treffentour 1: 246km, Treffentour 2: 186km

Wie lange die Touren dauern, hängt von den Teilnehmern ab.

Gruß
Schraddelaugust




The fate of all mankind I see is in the hands of fools! (King Crimson 1969)

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 356
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Saturnos beim Benelli-Bauer

Post by FelixMotalia » Thu Jun 06, 2019 8:47 am

Ups, dann werden das ja etwa 1.100 km pro Maschine. Das wird wohl die Hinterradreifen killen, die sind beide nicht mehr so dolle ...
Gruß Felix

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1379
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Saturnos beim Benelli-Bauer

Post by Dietmar » Thu Jun 06, 2019 6:23 pm

@Fank

kannst du die auch einstellem als zb . *.gpx
Treffentour 1: 246km, Treffentour 2: 186km
Oder ist das geheim ?

Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Post Reply