Aufkleber Schutzblech Saturno

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9025
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by Joachim » Mon May 06, 2019 3:48 pm

nachdem Peter ja so nett war den Aufkleber fuer den Hoecker der Saturno zu basteln ist wieder ein Satz fast komplett.
Was mir noch fehlt ist die Groesse des Doppelringlogos was wohl vorne auf dem Schuzblech der Saurno ist.
Fehlt bei mir komischerweise.
Falls den jmd hat waere es nett wenn er mir mitteilen koennte wie hoch und breit der Aufkleber ist.
Dann kann ich alles ferig machen und irgendwo zum runterladen anbieten.

ciao Joachim
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9025
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by Joachim » Wed May 08, 2019 8:29 pm

vielleicht findet ja jmd der Teilnehmer des Saturno Treffens in Mettet Gelegenheit mal nachzusehen

ciao Joachim
Image

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 304
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by FelixMotalia » Wed May 08, 2019 8:52 pm

Hallo Joachim,
habe ich. Hab' nur gerade keine Zeit. Mache ich nach Mettet. Weißt ja, heute war Grillen, da mußte auch der Weltfrieden warten...
Gruß Felix
www.motalia.de

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9025
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by Joachim » Wed May 08, 2019 8:59 pm

das waere nett.
Dann koennte das mal vom Schreibtisch ;)

Viel Spass beim kreiseln.
Und an Bilder denken giggle

ciao Joachim
Image

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 304
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by FelixMotalia » Wed May 08, 2019 10:05 pm

Ich werde mich anstrengen, wieder ein paar Bilder für den Kalender zu machen.

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 334
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by CH-Mario » Thu May 09, 2019 3:45 pm

Saturno Front Fender Logo1.jpg
Saturno Front Fender Logo2.jpg
Gruss CH-Mario
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9025
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by Joachim » Thu May 09, 2019 3:52 pm

also gibt es diesen ominoesen Aufkleber doch ;)
Langsam war ich schon am zweifeln.
Vielen Dank
Wer mal Saturno Aufkleber braucht....

ciao Joachim
Image

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 334
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by CH-Mario » Thu May 09, 2019 3:54 pm

Komisch ist: ich habe einen kompletten Kleber Satz.....aber der Aufkleber für das vordere Schutzblech ist nicht dabei.

Gruss CH-Mario

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9025
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by Joachim » Thu May 09, 2019 3:57 pm

ich hatte schon vermutet dass Luigi sich irgendwann das Geld fuer den Aufkleber gespart hat
Bei mir gibt es den auch nicht.
Ich glaubte aber schon mal einen gesehen zu haben.

ciao Joachim
Image

UMO
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 88
Joined: Sun Jan 07, 2018 11:38 am

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by UMO » Fri May 10, 2019 5:59 am

Meine Saturno ist eine eher spätere. Da ist der Aufkleber auch drauf. Wollte Dir die Masse auch schicken, dass mich Firefox nicht mehr ins Forum gelassen hat, hat das verhindert. Viele Grüße, danke für Dein Engagement, Joachim,
Ulli
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9025
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by Joachim » Fri May 10, 2019 2:44 pm

vielleicht hat sich Luigi irgendwann mal gedacht, wenn ich fuer die Karre schon 11500DM kassiere dann mach ich wenigstens noch einen extra Aufkleber drauf ;)

Wenn ich clever gewesen waere haette ich auch selbst auf die Groesse kommen koennen.
Ich wollte das Doppelringlogo vom Heckaufkleber in der Groesse anpassen.... ist genau diese Groesse ;)
Auch da hat Luigi wohl an die Kohle gedacht. Kost' so nix extra

ciao Joachim
Image

UMO
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 88
Joined: Sun Jan 07, 2018 11:38 am

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by UMO » Fri May 10, 2019 5:56 pm

Den Spruch kenn ich, Joachim (Wenn ich clever gewesen wäre...), - von mir :roll: !
Schönes Wochenende, Ulli
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart

User avatar
bobby
Nordie-Warmfahrer
Posts: 37
Joined: Sun Oct 02, 2016 10:07 pm
Location: Hamburg

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by bobby » Mon May 13, 2019 7:03 pm

Ich war heute in der Garage und habe unter anderem den schon seit zwei Jahren bei mir rumliegenden Lacksatz (importiert aus GB) mit dem auf der Saturno vorhandenen verglichen.

Sowohl beim Lacksatz als auch auf der Saturno sind drei identisch große Gilera-(Ringe)-Aufkleber. Soll heißen, bei meiner Saturno sind sowohl auf dem Schutzblech als auch an den Seiten des Höckers diese verwendet worden. Bei Euch nicht?

Ferner habe ich einen Schriftsatz für Reifenluftdruck und anderes Gedöns im Lacksatz. Wo sollen die hin bitte?

Habe auch die Felgenaufkleber vermessen - in der Länge 5cm. natürlich angepasst an den Felgendurchmesser. Die fehlen leider beim Lacksatz. Der Ebay-Händler bietet die mittlerweile auch mit an, deswegen kaue ich aber wohl nicht nochmal den Satz komplett.

Falls Joachim im kommenden Winter so etwas wie Langeweile verspürt - ich nehm Dir gerne zwei Sätze ab.
IMG_20190513_175602.jpg
IMG_20190513_175545.jpg
IMG_20190513_175359.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9025
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Post by Joachim » Mon May 13, 2019 7:27 pm

mittlerweile habe ich die weissen Aufkleber komplett.
Ok die Felgenkleber hab ich natuerlich vergessen :(
Fuer die Felgen waere noch der Radius interessant weil die ja etwas gebogen sind.
Kannst du mal messen, Felgenmittelpunkt bis GILERA. Entweder Ober- oder Unterkante der Schrift
Wobei ich habe zu Hause eine ausgebaute Felge liegen.
Da messe ich am WE mal. Das duerfte deutlich einfacher sein als eingebaut.
Wie viele sind da denn drauf? 4 auf jeder Felge, also 8 insgesamt?

Ansonsen ist auf dem Tank vorne noch ein 'Made in Italy' Aufkleber. Den hab ich auch irgendwo.
Leider ist der 2farbig und deshalb in Folie nicht so einfach.
Der Luftdruckkleber ist IMO auch auf dem Tank. Oder?
Auf der Schwinge ist ein Kettendurchhang Kleber
Der Helmhalter ist neben dem Helmhalter auf der Rahmenrohr.
Irgendwo unter der Sitzbank sind dann noch ein paar Kleber

ciao Joachim
Image

Post Reply