Gilera Nordwest Verkleidungsteile abzugeben

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Mimo
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Sun Jul 20, 2008 3:25 pm

Gilera Nordwest Verkleidungsteile abzugeben

Post by Mimo » Fri Mar 29, 2019 8:50 am

Servus beinand!

Habe beim Ausmisten einige Verkleidungsteile für die NordWest gefunden, vielleicht hat ja jemand Interesse!

Hab noch das Cockpit, Heck, Seitenteile links und rechts die grossen wie die kleinen und den Kotflügel vorne!
alle Teile sind in Ordnung und lackierfertig vorbereitet worden!

Einen Montageständer habe ich auch noch, den gebe ich bei fairem Preis mit obendrauf!

Preis wäre VB

Bitte erstmal Mail an moxxl2110@gmail.com, ich möchte meine Nummer nicht so offiziell ins Netz stellen

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8962
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera Nordwest Verkleidungsteile abzugeben

Post by Joachim » Fri Mar 29, 2019 6:40 pm

wie immer sind Orts- und Preisangaben vielleicht nicht unwichtig.
Kontaktaufmahme geht auch direkt im Forum per PN.
Man muss also auch keine E-Mail Adresse angeben.
Wenn die Sache erledigt ist solltest du die vielleicht loeschen.
Wenn man solch einen Beitrag in die Rubrik 'Biete' einstellt passiert das sogar automatisch ;)

ciao Joachim
Image

bcalloy
Gileristi
Posts: 639
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Gilera Nordwest Verkleidungsteile abzugeben

Post by bcalloy » Fri Apr 12, 2019 3:40 pm

Moin,

vielleicht doch mal eine "anständige" Preisvorstellung nennen, lieber Mimo?

Bitte!

Gruß
Last edited by bcalloy on Fri Apr 12, 2019 9:33 pm, edited 1 time in total.
Schraddelaugust




The faith of mankind is in the hands of fools!

User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 227
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Re: Gilera Nordwest Verkleidungsteile abzugeben

Post by Mr. NORKA » Fri Apr 12, 2019 9:08 pm

Genau, hatte dir dies bezüglich eine PN gesendet ohne Antwort.


Der Malte.
Nach der Saison, ist vor der Saison.

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 329
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Gilera Nordwest Verkleidungsteile abzugeben

Post by CH-Mario » Sun Apr 21, 2019 6:04 pm

Tja, was habt ihr hier erwartet? Dieser Mimo hat auch nur einen Post gemacht, um seine Teile hier zu verkaufen. Vermutlich hat er Zeitgleich noch an mehreren anderen Orten das Zeug eingestellt. Nun hat einer zugeschlagen und der Typ hat es jetzt nicht mehr noetig sich auf Fragen hinn zu melden. Es gibt eben auch Menschen, die sich von Gilera und dem Anstand trennen :mrgreen: !

Gruss CH-Mario

Post Reply