Kameledräpen 2019

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 220
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Kameledräpen 2019

Post by Mr. NORKA » Sat Jan 12, 2019 9:43 pm

Moin, erstes Treffen im Jahr besucht.

Gespanne satt und Solokräder.
Kameledräpen (Kameletreffen), Vortreffen von einem Gespannfahrer Stammtisch zum Elefantentreffen.
Bei Braunschweig.

Und nur eine Gilera :roll:

Der Malte.
Kameledräpen 2019.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Nach der Saison, ist vor der Saison.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8910
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Kameledräpen 2019

Post by Joachim » Sun Jan 13, 2019 1:42 am

ich bin auch gerade von so einer Art Gileratreffen zurueck ;)
Aber ohne Giselas :(

ciao Joachim
Image

Achim
Gileristi
Posts: 808
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Kameledräpen 2019

Post by Achim » Sun Jan 13, 2019 9:41 am

Stimmung kam bestimmt nur in der Nähe des Feuers auf. :wink: Bei uns ist zur Zeit das allermieseste Wetter. Noch nicht einmal meine Hunde möchten zur Zeit raus.

User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 220
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Re: Kameledräpen 2019

Post by Mr. NORKA » Sun Jan 13, 2019 10:13 am

Achim,...


..., du hast es erfasst! Öfen gab 4 und ein Lagerfeuer. Hunde gab keine zu sehen :lol: .

Eine doch tolle Abwechslung nach Feierabend. Doch heute am Sonntag lockt die Werkstatt erneut. Denn dafür ist eben auch der Winter da.



Der Malte.
Nach der Saison, ist vor der Saison.

Post Reply