In Memoriam
Moderator: Joachim
- luca16568
- Nordie-Warmfahrer
Re:In Memoriam
CONDOGLIANZE ANCHE SE IN RITARDO DA PARTE MIA AI FAMIGLIARI
LUCA
LUCA
RC 600 '89
2 RC 600C '92
RC 600R '91
RC600R '93
2 DAKOTA 350ER
DAKOTA 350ES
DAKOTA 500
XRT 350
2 NW 350
ESSER GILERISTA E' UN'ONORE ED UN VANTO!
2 RC 600C '92
RC 600R '91
RC600R '93
2 DAKOTA 350ER
DAKOTA 350ES
DAKOTA 500
XRT 350
2 NW 350
ESSER GILERISTA E' UN'ONORE ED UN VANTO!
Servus,
ich war schon länger nicht mehr hier, deshalb erfuhr ich erst jetzt vom Tode Gottfrieds.
Diese Nachricht macht mich sehr traurig, weil Gottfried ein Feiner Kerl war. Er hat mir mehr als einmal aus der Patsche geholfen.
Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
Servus Gottfried, wir sehen uns irgendwann da oben...
ich war schon länger nicht mehr hier, deshalb erfuhr ich erst jetzt vom Tode Gottfrieds.
Diese Nachricht macht mich sehr traurig, weil Gottfried ein Feiner Kerl war. Er hat mir mehr als einmal aus der Patsche geholfen.
Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
Servus Gottfried, wir sehen uns irgendwann da oben...
Beileid an die Familie
Hallo Zusammen,
jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier online und dann sehe ich diese Nachricht....!
Auch mein herzliches Beileid ... ja, Gottfried hat auch mir mit dem ein und anderen Nordi-Ersatzteil geholfen und ich habe ihn auch mal bei einem Gilera-Treffen in Leimbach bei Daniela kennen lernen dürfen.
Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft.
Christina
jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier online und dann sehe ich diese Nachricht....!
Auch mein herzliches Beileid ... ja, Gottfried hat auch mir mit dem ein und anderen Nordi-Ersatzteil geholfen und ich habe ihn auch mal bei einem Gilera-Treffen in Leimbach bei Daniela kennen lernen dürfen.
Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft.
Christina
gestern war der 1. Jahrestag
Zum Gedenken
Zum Gedenken
Dem kann ich mir nur anschließen.
Zum Gedenken an Gottfried.
Zum Gedenken an Gottfried.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
... auch schon wieder mehr als zwei Jahre her. Die Zeit rennt.
- Peter Saturno
- Gileristi
Es wird ihm gefallen, dass wir ihn immer in uns tragen. Ein freundlicher Rheinländer, den es in die Ferne verschlug...
Schöne Erinnerungen an lustige und fachliche Telefonate.
Besonders gefällt mir die Wegbeschreibung...
Und die Startseite: ICH HASSE ROLLER !
Schöne Erinnerungen an lustige und fachliche Telefonate.
Besonders gefällt mir die Wegbeschreibung...
Und die Startseite: ICH HASSE ROLLER !
GELB ist das neue ROT
Nun sind es schon mehr als drei Jahre her, dass das Urgestein nicht mehr unter uns weilt. Am WE hatten wir noch über ihn erzählt und über DEN "burnout" gelacht.
Jetzt sind es schon 4 Jahre.
Alles Gute
Alles Gute
Verdammt scheisse ,
einfach vergessen - ausser Achim
Die vierte Kerze für Gottfried.
Dietmar
einfach vergessen - ausser Achim
Die vierte Kerze für Gottfried.
Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Ich hätte kein Problem, an weitere Verstorbene zu erinnern, die hier im Forum Kontakte pflegten bzw. sich einbrachten. Jeder, der in den vergangenen ca. 25 Jahren eine Gilera (Motorrad) fuhr, hatte irgend wann auch mal mit Gottfried zu tun. Deswegen fand ich es gut, dass es hier im Forum veröffentlicht wurde. Da ich aber mehr oder weniger der Einzige war, der sich noch (schriftlich) erinnert, sollte vielleicht wirklich gelöscht werden.
- Joachim
- Gileristi
Also Gottfried war ja nun nicht so ein einfacher Gilera Besitzer wie wir anderen hier.
Der Beitrag ist damals entstanden, als seine Frau es nach ewigem rumprobieren geschafft hat mir die Nachricht von seinem Tod zu ueberbringen.
Da damals viele bei ihm Teile bestellt hatten und es unklar war warum er sich nicht meldete, sollte der Beitrag Klarheit schaffen.
Nachdem dann doch der ein oder andere was dazu geschrieben hatte habe ich den Beitrag oben angeheftet.
Ab ubd an denke ich mal ich koennte wieder einen einfachen Beitrag draus machen...
ciao Joachim
PS wer auch mit einem Nachruf hier geehrt werden will kann sich ja melden.
Am besten mit einem vorbereiteten Text
Der Beitrag ist damals entstanden, als seine Frau es nach ewigem rumprobieren geschafft hat mir die Nachricht von seinem Tod zu ueberbringen.
Da damals viele bei ihm Teile bestellt hatten und es unklar war warum er sich nicht meldete, sollte der Beitrag Klarheit schaffen.
Nachdem dann doch der ein oder andere was dazu geschrieben hatte habe ich den Beitrag oben angeheftet.
Ab ubd an denke ich mal ich koennte wieder einen einfachen Beitrag draus machen...
ciao Joachim
PS wer auch mit einem Nachruf hier geehrt werden will kann sich ja melden.
Am besten mit einem vorbereiteten Text
Die Zeit vergeht, 5 Jahre
Moin,
bitte weiterführen. Eventuell kürzen auf "In Memoriam".
Weitere, zukünftig Verblichene können dann berücksichtigt werden.
Gruß
bitte weiterführen. Eventuell kürzen auf "In Memoriam".
Weitere, zukünftig Verblichene können dann berücksichtigt werden.
Gruß
Frank
Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .
Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .