Gilera-Treffen

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
FH

Gilera-Treffen

Post by FH » Mon Jul 12, 2004 12:31 pm

Hallo alle,

ich wollte nur mal kurz das Gilera-Treffen am ersten Wochenende im September in der Eifel in Erinnerung rufen. Auch wenn bisher nicht viel davon zu hören war, weiß ich, daß Daniela an den Details arbeitet.

Also, sagt allen anderen Gilera-Fahrern bescheid und streicht Euch den Termin im Kalender an.

Übernachtung im Schlafsaal ist kostenlos, Hotelzimmer sind dort recht günstig.

Gruß Felix
www.motalia.de

Samuel
Gileristi

Post by Samuel » Mon Jul 12, 2004 1:33 pm

Hallo Felix

Ich habe bereits Kontakt mit Daniela.
Habe ihr durchgegeben, dass ich versuche, eine CH-Delegation zusammenzukriegen. Ich schätze mal, dass wir sicher ein halbes Dutzend zusammenkriegen werden, eventuell sogar ein Dutzend.

Ich bin auf jeden Fall irgendwie dabei. Mauro übrigens auch.

Gruss

Sam

Joachim
Gileristi

Post by Joachim » Mon Jul 12, 2004 4:58 pm

In diesem Zusammenhang.... Schrecksbach ist auch demnaechst!!!

ciao Joachim

FH

Da war mal was

Post by FH » Mon Jul 12, 2004 8:01 pm

Schrecksbach, stimmt. Da sollen früher mal ein paar Gileras gewesen sein. So vor 6 Jahren waren ein paar da, kann ich mich noch daran erinnern.
Aber im letzten Jahr war ich recht entäuscht. Ich glaube, da waren 3 Gileras, außer den beiden von meiner Freundin und mir. Soviele hatte HP nach Oschersleben mit.

Aber vielleicht können wir das für dieses Jahr etwas steigern. Also, wer kommt nach Schrecksbach. Ich will mit der Saturno kommen, meine Freundin mit der Nordwest, falls ich bis dahin einen anderen Motor einbaue. Der Meister und seine Frau kommen vermutlich auch mit zwei Gileras. Wie sieht es mit Euch aus?

Gruß Felix
www.motalia.de

Joachim
Gileristi

Post by Joachim » Mon Jul 12, 2004 8:45 pm

Also wenn es klappt kriegen wir vielleicht Heikes 2t Gisela noch fertig... dann kommen wir mit 2 Tigerenten.
CHristian kommt auch mit...er weiss es nur noch nicht :)

Die duerftige Beteiligung im letzten Jahr koennte auch an der Wetterlage gelegen haben :)
Ab Mittwoch soll es ja wieder Sommer werden....

ciao Joachim

Samuel
Gileristi

Post by Samuel » Mon Jul 12, 2004 9:25 pm

Joachim wrote:Ab Mittwoch soll es ja wieder Sommer werden....
DA dürfte es sich um ein Gerücht handeln. Nicht umsonst heisst es WettervorherSAGE!

Wenn wir schon dabei sind: Ich mag' mich wage an Erzählungen meiner Grossmutter erinnern, die von einem hellen gelben, ja fast weissen, Ball berichtete, der seine Bahnen an einem stahlblauen Himmel gezogen habe ... und dabei sei es angenehm warm, ja geradezu heiss gewesen. Kinder und Erwachsene seien in kurzen Hosen rumgelaufen, manch Wagemutige gar in kaltes Wasser gesprungen ...

Daran kann ICH mich nicht erinnern! :evil:

Gruss

Sam

FH

Sommer

Post by FH » Mon Jul 12, 2004 10:44 pm

Also,
der diesjährige Sommer fand am letzten Mittwoch in Oschersleben statt. 40 Grad C in der Sonne - bestes Wetter, kurze Hose, freier Oberkörper (gut, daß ich in diesem Jahr 6 kg abgenommen habe).
Gruß Felix
www.motalia.de

Sven Schmidt
Gileristi

Post by Sven Schmidt » Tue Jul 13, 2004 9:21 am

Joachim wrote:In diesem Zusammenhang.... Schrecksbach ist auch demnaechst!!! ciao Joachim
war am 24.07., gell? Könnte vielleicht auch mit mir zu rechnen sein.

Gruß, Sven

FH

Datum

Post by FH » Tue Jul 13, 2004 10:38 am

Das Datum ist: 23.07. - 25.07.04

Gruß Felix
www.motalia.de

Post Reply