ja, das ist das passende Teil.
steering track G 22937
Gruß Volker
50 Touring Scheunenfund
Moderator: Joachim
- blauer_stoffel
- Gileristi
-
- Tank-Reserve-Benutzer
Re: 50 Touring Scheunenfund
Ja vielleicht ist da ja auch eine Gummi Dichtung eine gute Idee. Ich kann da die hier empfehlen https://usit-ring-shop.de/ Guter Anbieter,
Re: 50 Touring Scheunenfund
Hallo Niklas,
zunächst mal, ich kenne mich mit den 50ern nicht aus.
Was Nozem da verlinkt hat, hat die richtige Ersatzteil-Nummer laut Katalog (G 22937).
Optisch und nach dem angegebenen Maß (33 mm Durchmesser) gleicht das den Lagerschalen der Arcore/Strada, die allerdings eine andere Nummer haben (G 63022); das muss aber nicht unbedingt etwas bedeuten, ich will nur vorsichtshalber darauf hinweisen.
Der aufgerufene Preis von $9,99 (+ Versandkosten) scheint mir günstig, zumal mir sowas schon lange nicht mehr als Neuteil über den Weg gelaufen ist.
zunächst mal, ich kenne mich mit den 50ern nicht aus.
Was Nozem da verlinkt hat, hat die richtige Ersatzteil-Nummer laut Katalog (G 22937).
Optisch und nach dem angegebenen Maß (33 mm Durchmesser) gleicht das den Lagerschalen der Arcore/Strada, die allerdings eine andere Nummer haben (G 63022); das muss aber nicht unbedingt etwas bedeuten, ich will nur vorsichtshalber darauf hinweisen.
Der aufgerufene Preis von $9,99 (+ Versandkosten) scheint mir günstig, zumal mir sowas schon lange nicht mehr als Neuteil über den Weg gelaufen ist.
Gruß, Reinhard