CDI Saturno 500

Gesuche (Gesuche ohne Antwort werden nach 6 Monaten gelöscht)
Parts wanted (Topics without activity will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
maggi
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 87
Joined: Sun Jul 24, 2005 10:31 pm
Location: Eschweiler

CDI Saturno 500

Post by maggi » Sat Aug 27, 2022 4:02 pm

Hallo,
ich suche eine CDI für die Saturno Bialbero 500.
Hat jemand eine zu verkaufen?
Wäre perfekt.
Schönen Dank schon mal.
Markus

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10749
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: CDI Saturno 500

Post by Joachim » Sat Aug 27, 2022 5:40 pm

Hallo

hier tauchen ploetzlich Namen wieder auf ;)

in der italienischen Bucht schwimmt gerade eine Black Box :)

Laeuft bei dir die Zuendung nicht ueber den Einspritzrechner?
Haette ich jetzt irgendwie erwartet
Die Hollaender gibt es wohl nicht mehr.
Zumindest find ich den Laden nicht mehr.
Die Adresse die ich gespeichert hatte ist tot

Alternativ zum Originalteil kann man auch mal ueber was von Ignitech nachdenken :)
Oder mal abklaeren ob die von der alten RC, oder sonst einer kapazitiven Zuendung von Gilera eventuell passt
Mechanisch und steckertechnisch muesste das sowieso gehen. Bleibt die Zuendkurve
Im WHB ist nur eine einzige abgebildet. Also alle gleich?
Das wuerde bei der Suche die Lage wohl deutlich entschaerfen ;)
Begrenzer ist ja extra

ciao Joachim
Image

klx
Gileristi
Posts: 144
Joined: Tue Sep 28, 2021 3:39 pm
Location: Nettersheim

Re: CDI Saturno 500

Post by klx » Sat Oct 01, 2022 8:52 am

In meiner Nordi lief die Box einer Saturno. Ich hatte allerdings die Nicht-Batterie-Zündung.

Bei Kleinanzeigen sind da ein paar für den schmalen Euro drin. Eine hat zumindest grün und rosa als Zweidraht, also den passenden Anschluss für den Pickup.

Meine alte CDI mit erheblich gekürzten Kabeln liegt bei halle7. Da könntest Du auch nachfragen. Da könnte eventuell noch was an Gilera Teilen liegen.. :)

Post Reply