Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by FelixMotalia » Wed Feb 16, 2022 10:49 am

Moin,
der Dieter hat mich gebeten, auf sein Treffen hinzuweisen. Siehe unten.
Gruß Felix


Gilera Volvo Treffen 2022
Hallo liebe Volvo und Gilera Freunde, Dieses Jahr findet unser Treffen in der Alten Schule statt. Wir würden uns freuen Euch
wieder begrüßen zu dürfen. Unter dem Motto Volvo und Gilera Klassiker sind natürlich auch andere Oldtimer gern
gesehen (und gehört). Über das letztjährige Treffen gibt es einen Bericht aus der Zeitschrift Motalia von
Felix Haselbrink auf meiner Website . www.schmeink.net
Freitag 12.8.22 bis Sonntag der 14.8.22
Freitag : Schnacken Essen Bierchen trinken so ab19Uhr Essen a la Carte
Samstag: ab 8 Uhr Frühstücken 15 EU pro Person
ab 10 Uhr Ausfahrten
gegen 17 Uhr Eintreffen in der Alten Schule
so ab 19 Uhr Spiesbraten Buffet 20 EU pro Person
ab 20 Uhr dann wieder Live Musik mit CRONK in neuer Besetzung
Sonntag : lockeres ausdrifften, Frühstück so um 10Uhr.
Vielleicht noch eine kleine Abschlussfahrt wie es sich ergibt.
Es bieten sich mehrere Übernachtungsmöglichkeiten die ihr bitte selber buchen könnt:
In der Alten Schule gibt es ein Matrazenlager (Schlafsack mitbringen) für 10 Eu pro Nacht,
Es kann gezeltet werden oder auch Wohnmobile können kommen.
Cafe´Alte Schule , Niederbonrath 70, 53804 Much Tel.Nr.: 0177 77 95 965
Im Landhaus Inselhof (www.landhaus-Inselhof.de ) könnt ihr Zimmer buchen.
Stichwort: Alte Schule
Der Chef von der Alten Schule, Andre Büth , sorgt für Transfer nach all dem Schnacken ...
Er ist übrigens für seinen leckeren Spiesbraten bekannt , wer Vegetarier ist bitte melden !
Wir brauchen folgende Angaben : Freitag auch zum Essen :
oder ohne Essen :
Samstag Frühstück :
Spiesbraten Buffet :
Vegetarich :
Bitte auch Partner mit angeben :
Bitte auch noch die Adresse mit E-Mail und Handynummer :
Liebe Grüsse Dieter und Beate

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11239
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by Joachim » Wed Feb 16, 2022 5:04 pm

Super :)
ich hab es mal oben angepinnt
Und vorgemerkt
Mal sehen ob ich es endlich mal schaffe ;)

ciao Joachim
Image

User avatar
Peter Saturno
Gileristi
Posts: 146
Joined: Thu Apr 30, 2015 12:09 pm
Location: NRW

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by Peter Saturno » Sat Mar 05, 2022 6:38 pm

@Joachim: Aber nur mit Saturno, bitte... ansonsten geht es dir mit NW dort, wie mir beim Eifeltreffen... du wärst der Einzige. Ich würde mich dennoch sehr sehr freuen, dich dort auch zu treffen.
GELB ist das neue ROT

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11239
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by Joachim » Sat Mar 05, 2022 7:43 pm

Peter Saturno wrote: Sat Mar 05, 2022 6:38 pm Aber nur mit Saturno, bitte...
vergiss es :(

Ich bin froh wenn ich es rechtzeitig schaffe die Nordie aus dem Winterschlaf zu holen

ciao Joachim
Image

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by FelixMotalia » Sun Mar 06, 2022 5:39 pm

Peter Saturno wrote: Sat Mar 05, 2022 6:38 pm @Joachim: Aber nur mit Saturno, bitte... ansonsten geht es dir mit NW dort, wie mir beim Eifeltreffen... du wärst der Einzige. Ich würde mich dennoch sehr sehr freuen, dich dort auch zu treffen.
Hallo Peter,
bist Du im letzten Jahr das ganze Wochenende über betrunken gewesen? Es waren zwei Nordwest dort.
Deine Aussage halte ich für kontraproduktiv.
Es ist ein Trauerspiel, dass es in Deutschland kein Gilera-Treffen gibt, welches den Namen verdient, also auch eine der Marke entsprechende Typenvielfalt aufweisen kann. Reine Nordwest- oder Saturno-Treffen sind mir zu einseitig.
Felix
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Peter Saturno
Gileristi
Posts: 146
Joined: Thu Apr 30, 2015 12:09 pm
Location: NRW

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by Peter Saturno » Sun Mar 06, 2022 6:24 pm

Ja, Felix und 11(!) Saturnos.
Das ist auch eher ein Eifeltreffen Insiderwitz... Weil ich dort in der Regel der Einzige bin und noch NIEMAND Joachims Saturno gesehen hat... Wir ärgern ihn auch immer mit Zweifeln am Besitz dieser...
Und außerdem... Ich trinke grundsätzlich nie !
GELB ist das neue ROT

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by FelixMotalia » Sun Mar 06, 2022 7:13 pm

Peter Saturno wrote: Sun Mar 06, 2022 6:24 pm Ja, Felix und 11(!) Saturnos.
Das ist auch eher ein Eifeltreffen Insiderwitz... Weil ich dort in der Regel der Einzige bin und noch NIEMAND Joachims Saturno gesehen hat...
Ich hab' sie gesehen - aber es ist verdammt lange her...

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11239
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by Joachim » Sun Mar 06, 2022 8:24 pm

FelixMotalia wrote: Sun Mar 06, 2022 7:13 pm Ich hab' sie gesehen - aber es ist verdammt lange her...
echt?
Stimmt 2001, oder 2002vielleicht. Einmal Hohensolms und im folgenden Jahr Schrecksbach.
Obwohl in Hohensolms warst du nicht da.
Oh ja und Schrecksbach war die Story mit den Reifen auf der gruenen Saturno :)

Bei mir war das schon #due :(
Meine schoene #uno hat es ja leider 1998 erwischt :kacke:
So gesehen habe ich sogar 2 Saturnos.
Eine mehr als Peter :mrgreen:

ciao Joachim
Image

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by FelixMotalia » Sun Mar 06, 2022 10:49 pm

Ja, Schrecksbach.
Schade, dass es das Treffen nicht mehr gibt. Früher bin ich von der Ostsee aus knapp 500 km dahin gefahren. Jetzt wohne ich nur noch ein paar Dörfer entfernt.

Eintopf78
Choke-Zieher
Posts: 21
Joined: Thu May 09, 2019 9:08 pm

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by Eintopf78 » Fri Mar 11, 2022 6:27 pm

Ein schönes, lustiges Geplänkel, und journalistisch korrekt...
Ich hoffe es klappt wieder.
Joachim , der x- te ( der mit der schwarzen NW)

User avatar
Carsten
Gileristi
Posts: 232
Joined: Sun Jan 05, 2003 6:38 pm

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by Carsten » Mon Jul 04, 2022 8:07 am

Hallo Gemeinde,

Dieter bittet um eine Rückmeldung für Samstag Abend:

Hallo liebe Gilera, Volvo u. Oldtimer Freunde,

Im Anhang nochmal die Ausschreibung die ich im Februar versendet habe.
Ich brauch nur eine Zusage für den Samstag damit der André von der
"Alten Schule" das Spiessbraten Buffet kalkulieren kann !
Sonst ist keine Zusage erforderlich ! Bitte die Ausschreibung möglichst bis 12.7.
zurücksenden oder bestätigen.

Ich freue mich schon auf unser Treffen .
Gruß Dieter
dsmoto@gmx.de
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1625
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by Dietmar » Mon Jul 04, 2022 6:44 pm

Ich würde gerne als Tagesgast am Samstag gegen 9:30 Uhr für die Ausfahrt kommen.
Wo ist genau der Start ?

@Peter
Aber nur mit der Nordie, ich habe definitiv keine Saturno :) :) :)

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Carsten
Gileristi
Posts: 232
Joined: Sun Jan 05, 2003 6:38 pm

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by Carsten » Fri Jul 08, 2022 6:43 am

Hallo Dietmar und alle,

die Ausfahrt startet “ab 10:00” hier (habe das noch mal bei Dieter nachgefragt):

Café Alte Schule
Niederbonrath 70
53804 Much

Aber vorher zu frühstücken muss ja auch kein Fehler sein.

Bis dahin!

Carsten

User avatar
Carsten
Gileristi
Posts: 232
Joined: Sun Jan 05, 2003 6:38 pm

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by Carsten » Sun Aug 07, 2022 6:28 am

Hallo,

Das Wetter für nächsten Samstag wird genial.

Dietmar hat ja schon geschrieben, daß er kommt.

Wäre doch schön sich mal wieder live zu treffen.

Wer plant den zu kommen?

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11239
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2022 Bergisches Land

Post by Joachim » Thu Aug 11, 2022 6:05 pm

Dann mal viel Spass am Wochenende
Wetter duerfte ja nicht allzu feucht ausfallen :)

ciao Joachim
Image

Post Reply