Hallo zusammen

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Wave
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 8
Joined: Sun Oct 10, 2021 12:04 pm

Hallo zusammen

Post by Wave » Sun Oct 10, 2021 4:17 pm

als neuer im Forum möchte ich mich gerne vorstellen.
Ich bin 54 und bastel zur Entspannung an älteren gerne auch kaputten Mopeds herum.
Nach einigen Fantic und Derbi 50er und 80 ern ist mir jetzt eine rc 125 BJ 98 über den Weg gelaufen.
Und da kommen gleich die Üblichen Fragen nach Unterlagen und Ersatzteilen. Bei mir wäre ein neuer Ansauggummi nötig.
Außerdem hat das Moped in den Papieren eine Drosselung auf 12 kW die aber ausgebaut wurde. Die würde ich gerne wieder herstellen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Mal eine Reduzierscheibe aus den 32 dellortho ausgebaut und kann mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank schon Mal und Fränkische Grüße in die Runde

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11187
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Hallo zusammen

Post by Joachim » Mon Oct 11, 2021 9:48 am

Hallo und willkommen

wenn ich jetzt wuesste welches Strassenmodell dazu passt....

ciao Joachim
Image

Post Reply