Hi Pete,
was ist mit Deinen Auswanderungsgedanken, an die sonnige Atlantikküste? You know, ganz links an der Grenze von Europa. Steuerbehörde im Nacken? Hoffentlich nicht. Altersbedingt möglicherweise gute Entscheidung, Krankenversorgung dort vorn A...Deine Verkaufsiniative in Kleinanzeigen ist "würdig" gedeutet worden.
Ich hoffe, Du bringst Deine offenen "open" Projekte vorher noch zum Abschluss. Nicht nur die Wasserpumpen. Was macht eigentlich der Nachbau des Saturno Batteriehalters? Hab Dir nicht umsonst meine Originalteile geschickt, ups wie war das noch damals noch mit den Saturno Kühlwasserschläuchen. Nicht nur die Schweiz wartet auf Ergebnisse. Also speed on, keep on going. Ansonsten ... wie machen es die Asiaten ... ach ja..... Gesichtsverlust. Komisches Wort, immerhin nach Google richtig, auf gut Deutsch bla, bla, bla. Dennoch, hab mir von meiner Rüsselsheimer Connection berichten lassen, bist ein netter Kerl, also mach hinne, wir warten auf Ergebissse.
Ansonsten Die Hard, Hollywood lässt grüßen...
Gruß
HP ( bin ich jetzt respektlos, nee, liebe das offene Wort, wer traut sich noch hier im Forum einer offenen Sprache....)