Gilera-Treffen 2019 im Norden

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9113
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by Joachim » Wed Dec 12, 2018 5:42 pm

Gilera-Treffen 2019 im Norden

Auf Anregung von Frank (Schraddelaugust) findet im Sommer 2019 (20. - 23. Juni, langes Wochenende mit Frohenleichnahm) ein Gilera-Treffen im Norden Deutschlands statt. Austragungsort ist das beliebte Motorrad-Hotel zur Schanze in Apen-Holtgast bei Oldenburg (http://www.bikerhotel-zur-schanze.de/). Das Hotel hat 66 Betten, davon die meisten in Vierbettzimmern (zwei Betten unten, zwei Betten ein Stock höher auf der Gallerie). Außerdem gibt es eine große Zeltwiese.
Direktes buchen unter 04489-9427620 im Winter zwischen 10-13 Uhr oder unter: kontakt@bikerhotel-zur-schanze.de
Bei gutem Wetter sind ein Lagerfeuer und Grillen möglich. Tagsüber sind Ausfahrten geplant. Frank verspricht als Einheimischer mit fundierten Ortskenntnissen interessante Strecken.

Teilnehmer
Dietmar - 20.06 - 23.06.19
Susanne und Felix - 20.06 - 23.06.19
Georg - 20.6-23.6.19
Joachim - 20.6-23.6.19
Achim - 20.06. - 23.06.2019
Frank - 20.06. - 23.06.19
Jürgen - 20.06 - 23.06.19
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1372
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by Dietmar » Fri Dec 14, 2018 7:50 pm

@Joachim.

manchmal ist das so.
Man gibt sich Mühe .... und es wird nicht honoriert.

Aber man kann auch einfach hier weiter machen. *thumb*
1. Die Weingärtner´s sind gebucht, Als Doppelzimmer




Zwei Sachen hab ich noch ... aber nicht hier
#1 Bremssättel Pulvern
#2 Lackung Nordie

2 Neue Threats
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Christoph
Choke-Zieher
Posts: 24
Joined: Sat Feb 17, 2018 9:49 pm

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by Christoph » Thu Dec 27, 2018 6:21 pm

Hallo!
Überlege zu Eurem Treffen zu kommen. Muss dass aber noch etwas schieben, buchen kann ich das Zimmer noch nicht.
Gruß Christoph

bcalloy
Gileristi
Posts: 713
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by bcalloy » Thu Dec 27, 2018 11:37 pm

Moin,

das wird schon klappen Christoph . . . .

Gruß
Schraddelaugust




The fate of all mankind I see is in the hands of fools! (King Crimson 1969)

Christoph
Choke-Zieher
Posts: 24
Joined: Sat Feb 17, 2018 9:49 pm

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by Christoph » Wed Jan 09, 2019 9:01 am

Hallo!
Da es zur Zeit in einem von mir genutzten Forum Meinungsverschiedenheiten über die Preise von Hotelübernachtungen giibt, wollte ich mal fragen ob ihr auch für ein Forumtreffen 280€ für ein Doppelzimmer für 2 Nächte ausgeben würdet. Und da ist ja sonst noch nichts dabei wie Anreisekosten, Abendesssen...Wie ist das hier im Gilera Forum?
Gruß Christoph

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9113
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by Joachim » Wed Jan 09, 2019 12:08 pm

ich glaube da liegen wir deutlich drunter ;)
Grob die Haelfte?
Die Preise sind ja oeffentlich einsehbar
In der Eifel normalerweise nochmal drunter.
Da muessen die Nordlichter aber noch den vielen Sprit dazu rechnen ;)

ciao Joachim
Image

bcalloy
Gileristi
Posts: 713
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by bcalloy » Wed Jan 09, 2019 1:20 pm

Moin,

und es sind drei Nächte, also 50% mehr für die Hälfte! rulez

Gruß
Schraddelaugust




The fate of all mankind I see is in the hands of fools! (King Crimson 1969)

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1372
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by Dietmar » Wed Jan 09, 2019 9:36 pm

@Christoph
? Harley Forum ?

Dann musst du schon mal ne Juniorsuite buchen .

Bei uns liegen die Übernachtungskosten incl. Frühstück meistens bei < 30 bis ca. < 40 /Person / Nacht.
Anfahrt und Spasskosten vor Ort kommen dazu,

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Christoph
Choke-Zieher
Posts: 24
Joined: Sat Feb 17, 2018 9:49 pm

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by Christoph » Thu Jan 10, 2019 11:22 pm

Dietmar wrote:
Wed Jan 09, 2019 9:36 pm
@Christoph
? Harley Forum ?

Dann musst du schon mal ne Juniorsuite buchen .

Bei uns liegen die Übernachtungskosten incl. Frühstück meistens bei < 30 bis ca. < 40 /Person / Nacht.
Anfahrt und Spasskosten vor Ort kommen dazu,

LG Dietmar
Hallo Dietmar,
eine gaaanz andere Ecke:
Ducati Pantah- IG in Verbindung mit der Ducati TT2- IG

Gruß Christoph

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 351
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by FelixMotalia » Fri Jan 11, 2019 10:51 pm

Moin,
Einmal ist es immer eine Frage des Preisleistungsverhältnis und dann eine Frage, ob man die angebotenen Leistungen nutzen kann/will usw.
Klar ist ein gutes Hotel mit Wellnessbereich, Pool uSw. teurer. Aber wenn ich nur übernachte und die Bar nutze, macht es wenig Sinn, für ungenutzte Leistungen extra zu zahlen.
Muß jeder für sich entscheiden, was es ihm wert ist und was er wie nutzt. 280 Euro für zwei Nächte für mich und meine Frau wäre mir zu teuer, auch mit Pool Nutzung. Ist nur meine persönliche Meinung.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, kostet das Doppelzimmer beim geplanten Gilera-Treffen 69 Euro die Nacht, also die Hälfte von den 280Euro. Da kommen dann aber noch die Kosten für vier Frühstücke dazu - wir wollen ja nicht Äpfel mit Birnen verglichen. Also ca. 180Euro, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wenn ich ehrlich sein soll, ist mir das auch schon teuer genug.
Gruß Felix

bcalloy
Gileristi
Posts: 713
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by bcalloy » Sat Jan 12, 2019 12:10 am

Moin,

also 3 x 35 oder 39 Euro = 105 - 117,- Euro plus 3 x 5,- Frühstück ergeben 120,- bzw. 132,- Euro pro Nase.
Bitte an 3 Übernachtungen denken.
Jungs, gönnt euch mal was und feilscht nicht um 5,- Euro.
Ihr habt doch viel geackert, da ist auch mal ne Belohnung angesagt.
Bei der Gelegenheit: Wir nehmen auf einer Tour auch mal die Fähre, Moped inkl. Fahrer 4,- Euro.
Bitte in die Kalkulation mit einfließen lassen.
Schönes WE.

Gruß
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schraddelaugust




The fate of all mankind I see is in the hands of fools! (King Crimson 1969)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9113
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by Joachim » Sat Jan 12, 2019 7:58 am

eine kleine Seereise bei der Gileratour hat ja auch schon Tradition.
Achim wird sich freuen ;)

ciao Joachim
Image

Achim
Gileristi
Posts: 846
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by Achim » Sat Jan 12, 2019 4:46 pm

Wir nehmen auf einer Tour auch mal die Fähre
... das wird ja immer besser :mrgreen:

PS: 3 x Übernachtungen - im schnarchfreien Einzelzimmer - inklusive Frühstück: 142,50. Da gibt es nix zu meckern. *thumb*

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1372
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by Dietmar » Sat Jan 12, 2019 6:01 pm

@Achim
die Fähre finde ich auch toll , mal ganz was anderes fast wie ein Fischkutter.

Das der Frank da an UNS GEDACHT hat , schön.

Ich habe ja mit RGS die Doppelschnacherbude 3 Tage incl. Frühstück für je 129 € .
Alles gut.
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

bcalloy
Gileristi
Posts: 713
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Post by bcalloy » Sat Jan 12, 2019 6:23 pm

*thumb*

Ich denke, also bin ich . . . . . .
Jungs, dat löppt.
Kein Watt, versprochen! :D

Gruß
Schraddelaugust




The fate of all mankind I see is in the hands of fools! (King Crimson 1969)

Post Reply