RC 600 C startet nicht

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

diclac87
Angstbremser
Posts: 12
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:29 pm

Re: RC 600 C startet nicht

Post by diclac87 » Wed May 06, 2015 7:07 pm

Hallo nochmal

@ Joachim....ja der Lüfter funktioniert, kurz vor dem roten Bereich springt er an!

Jop hab heute Thermostat ausgebaut und ohne probiert, da der Mechanismus ja jetzt draußen ist könnte ich ihn mal testen.

Alles wieder aufgefüllt die gute gestartet dabei entlüftet, keine verbesserung erkennbar *durchdreh* ohne Thermostat ( Mechanismus ).
Schöne Scheiße...
Der Motor wurde in einer Fachwerkstatt gemacht, die Gilera war ihm keine unbekannte und er hatte viel mit älteren Motorrädern zu tun. Hat ewig gedauert und der Mann scheint mir etwas chaotisch zu sein aber das wird er doch richtig gemacht haben. Die Dichtungssätze sind doch alle gleich, kann man da was falsch machen und sind die Kammern zum durchströmen so klein ( blöde frage).

Temperaturen an sich check ich auch nochma, Thermometer Laser Dings Da muss ich mir besorgen ist eh schönes Spielzeug :mrgreen:
Muss ich dehm mal auf die Füße treten :(


Ihr hört von mir...Danke an alle

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: RC 600 C startet nicht

Post by Dietmar » Wed May 06, 2015 7:40 pm

@diclac

entweder ist deine WP im Arsch , oder du hast eine nicht passende Kopfdichtung.
Mehr bleibt nicht übrig.
Wenn deine anderen Beschreibungen stimmen.

Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: RC 600 C startet nicht

Post by Joachim » Wed May 06, 2015 7:48 pm

komisch... jetzt ist irgendwie mein Beitrag verschwunden???

Also nochmal.
Wenn der Luefter anspringt sollte der Kuehler durchstroemt werden.
Thermostat ist also nix :(

Ich habe gerade mal etwas in meinem Chaos hier gestoebert und tatsaechlich meine Alu Kopfdichtung gefunden.
Die kann man nun wirklich nicht falsch rum auflegen.
Ob dir ein Schaluchtest was bringt weiss ich auch nicht.
Du hast ja keine Vergleichsmoeglichkeit.
Keine Ahnung was die Pumpe normalerweise so foerdert.

ciao Joachim
Image

Post Reply