Saturno Bialbero 500 EZ 1992

Angebote (Angebote ohne Reaktionen werden nach 6 Monaten gelöscht)
Offers (Offers without replies will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
bobby
Reisschuessel-Liebhaber

Saturno Bialbero 500 EZ 1992

Post by bobby » Fri Sep 20, 2019 9:53 am

Moin,

je länger ich zöger, um so unwahrscheinlicher wird die Durchführung. Deshalb nun doch hier angeboten:

GILERA SATURNO BIALBERO 500
Zum Angebot steht eine Gilera Saturno Bialbero 500 Erstzulassung 1992. KM-Stand 33300.
Es handelt sich um die deutsche Version. Als Verbesserung zu dieser hat die Maschine
jedoch die italische offene Bedüsung und Beatmung.
Die Saturno wurde von mir 2016 in nicht fahrbereitem Zustand erworben und wurde nach
Jahren des Stillstands wieder zum Leben erweckt.
Als markanteste Positionen mußten Tank, Schlösser, Sitzbank, Reifen, Kettensatz, Vergaser,
diverse Armaturen getauscht bzw. erneuert / repariert werden.
Ebenso wurde sie erfolgreich beim TÜV vorgeführt und erhielt schlußendlich wieder gültige
Papiere und eine Zulassung.
In diesem Jahr wurde abermals der TÜV erneuert, welcher nunmehr bis 04/21 gültig ist.
Die Saturno befindet sich im Originalzustand. Sie fährt sich unauffällig gut und springt
anstandlos an. Ankicken funktioniert ebenso. Sie ist technisch in gutem Zustand.
Aufgrund von Reparaturarbeiten an der Sitzbank ist auf der rechten Höckerseite eine
Lackierung notwendig. Den entsprechenden Original-Lacksatz habe ich besorgt, die
eigentlichen Arbeiten müssen aber bitte vom neuen Besitzer durchgeführt werden.
Ich habe die Maschine für 5600€ erworben und für diesen Preis verkaufe ich sie auch wieder.
Eine Probefahrt auf dem Gelände ist möglich.
Bei Fragen ruft mich bitte gerne zurück unter mobil 017657182287 oder tretet in Kontakt per
Mail an rappelpeter@googlemail.com
IMG_20190828_192820.jpg
Grüsse,
Ralf
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply