Gilera Nordwest (600 FB)

Angebote (Angebote ohne Reaktionen werden nach 6 Monaten gelöscht)
Offers (Offers without replies will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
Lantermann
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Mon May 10, 2021 8:38 am

Gilera Nordwest (600 FB)

Post by Lantermann » Tue Jun 22, 2021 6:16 pm

Guten Tag alle Zusammen,

ich habe jetzt für mich die Entscheidung getroffen, dass es keinen Sinn mehr macht noch weiter darauf zu warten, dass ich die Zeit finde um meine Nordwest irgendwann wieder fahrbereit zu machen.

Ich habe das Motorrad vor ca. 7 Jahren bei mir in der Garage abgestellt und die Auspuffanlage sowie die Verkleidungsteile demontiert. Seit dem steht sie da und wurde nicht mehr bewegt.

Die Verkleidung war an den Bohrungen für die Schrauben gerissen, weswegen ich diese damals von einer Firma wieder aufarbeiten ließ. Leider wurden die Verkleidungsteile anschließend weder gebohrt noch lackiert.

Das Motorrad hat eine Laufleistung von 34255 km und wurde August 1992 das erste mal zugelassen.

VB 1200€

Wenn jemand von euch Interesse hat oder generell noch Fragen sind, einfach bei mir melden.

Das Motorrad steht in 46485 Wesel / NRW

Mit besten Grüßen

Marco Lantermann
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Lantermann on Wed Jun 23, 2021 5:09 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10267
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera Nordwest (600 FB)

Post by Joachim » Tue Jun 22, 2021 6:57 pm

Hallo

die Chancen steigen wenn man ungefaehr einen Standort angibt und vielleicht auch eine Preisvorstellung ;)

ciao Joachim
Image

Post Reply