Gilera 50 (Touring?) 1976

Angebote (Angebote ohne Reaktionen werden nach 6 Monaten gelöscht)
Offers (Offers without replies will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
modschi85
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Sun Mar 15, 2020 4:48 pm

Gilera 50 (Touring?) 1976

Post by modschi85 » Mon Mar 16, 2020 6:56 pm

Verkauft!




Biete hier eine Gilera (Touring?).
Die Kupplung und der Zündunterbrecher sind neue Originalteile.
Die Zündspule ist ein gebrauchte, die ich neu eingebaut habe, die von Werk aus verbaute ist defekt aber ich habe sie noch und lege sie dazu.

Vor 2 Jahren ist sie angesprungen aber sobald man einen Gang einlegen wollte, ging sie aus.
Seitfem nicht mehr versucht und sie stand viel rum wegen Zeitmangel.


Fahrbereit ist das gute Stück nicht! Daher Verkauf an Bastler.


Der Motor wurde vor ca. 15 Jahren komplett zerlegt und gereinigt sowie mit einem Originalsatz Dichtungspapier versehen. Seitdem ist sie nicht gefahren und stand immer trocken.

Der Rahmen wurde nur blau angesprüht. Es wurde nichts am Rahmen geändert, angeschweißt o.ä.

Verschiedene Teile wie Bautenzug, Zündkerzen, Dichtungspapier, versch. Tachos, sind dabei.

Originale ABE ist dabei!

(Weitere Bilder sind vorhanden)


Verkauft wird an den Höchstbietenden :)

P.s. ich habe auch die originale Reparaturanleitung, das Handbuch für Serviceteile in original und den Ersatzteilkatalog in Kopie


Standort ist 90587 Obermichelbach


Verkauf an Selbstabholer!
Ich biete für das Moped keinen Versand!
Last edited by modschi85 on Mon Mar 23, 2020 6:52 pm, edited 2 times in total.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9678
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera 50 (Touring?) 1976

Post by Joachim » Mon Mar 16, 2020 7:47 pm

Standort waere eventuell noch nuetzlich

ciao Joachim
Image

modschi85
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Sun Mar 15, 2020 4:48 pm

Re: Gilera 50 (Touring?) 1976

Post by modschi85 » Tue Mar 17, 2020 11:17 am

Stimmt! giggle
Danke, hab es ergänzt *danke*

Post Reply