Suche RC 600 Blechtank Seitenständer

Gesuche (Gesuche ohne Antwort werden nach 6 Monaten gelöscht)
Parts wanted (Topics without activity will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien
Gileristi

Suche RC 600 Blechtank Seitenständer

Post by garagien » Fri Jan 17, 2020 11:37 am

Moin,

Wir haben Nachwuchs zu vermelden, die zweite Blechtank RC ist eingemeindet worden. Etwas rottig, mit über 70 Tkm auf dem Buckel, angeblich ungeöffneter Motor (interessant), aber trotzdem liebenswert. Wie sagen die Engländer: mint condition, meinen aber etwas anderes.
Der mehrfach geschweißte Seitenständer erweist sich als fast wichtigstes Austauschteil. Bin schon mehrmals im Internet fündig geworden, trotz Bestätigung, der Seitenständer käme von einer RC, waren die Dinger immer zu kurz. Also, ich suche nach einem Seitenständer mit knapp 40 cm Länge, gerne auch im Tausch gegen „Kürzere“. Gem. Fotos gibt es mit den gleichen Halteplatten diverse Ausführungen, RC, dann vermutlich XRT, die beiden kurzen sind die beiden Nordwestvarianten.

Gruß
HP
st1.jpg
st2.jpg
st3.jpg
st4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

FelixMotalia
Gileristi

Re: Suche RC 600 Blechtank Seitenständer

Post by FelixMotalia » Fri Jan 17, 2020 1:32 pm

Moin,
der stammt von einer RC 600 Blechtank. "mint condition" hat er auch. Brauchst Du noch was? Ich habe noch einiges von der RC rumliegen. Kann ich ggf. nächstes Wochenende mitbringen.
Gruß Felix
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

garagien
Gileristi

Re: Suche RC 600 Blechtank Seitenständer

Post by garagien » Sat Jan 18, 2020 6:40 am

Moin,

prima, genau der Richtige, bringe bitte mit. Ansonsten *danke* wegen anderer Teile, muss mir das Ding erstmal genauer anschauen, hat aber momentan keine Priorität.

Gruß
HP

Post Reply