Motordeckel links Dakota

Gesuche (Gesuche ohne Antwort werden nach 6 Monaten gelöscht)
Parts wanted (Topics without activity will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
The-Verve
Gileristi
Posts: 262
Joined: Tue Jan 31, 2006 11:53 am
Location: AB, Bayern, BRD
Contact:

Motordeckel links Dakota

Post by The-Verve » Fri Oct 11, 2019 11:52 am

Servus!

Mir ist, warum auch immer, der linke Motordeckel oberhalb Zahnrad gerissen. Ist zwar nicht tragisch hat auch technisch keinen Einfluß, es tritt aber immer wieder Motoröl aus (was automatisch die Kette ölt :D )

Die Frage an die Jäger und Sammler hier: Hat jemand einen linken Motordeckel in ordentlichem zustand passend für die Dakota und würde diesen abgeben?

Wenn ja bitte melden!

Danke!

Pete

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1403
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Motordeckel links Dakota

Post by Dietmar » Sat Oct 26, 2019 3:01 pm

Hallo Pete
evtl. hier Dakota Teile

Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
The-Verve
Gileristi
Posts: 262
Joined: Tue Jan 31, 2006 11:53 am
Location: AB, Bayern, BRD
Contact:

Re: Motordeckel links Dakota

Post by The-Verve » Thu Oct 31, 2019 11:42 am

Huhu!
Danke Dietmar, hab aber zwischenzeitlich schon was gefunden.
Grüße
Pete

Post Reply