Verkleidung und Scheibe XRT 600

Gesuche (Gesuche ohne Antwort werden nach 6 Monaten gelöscht)
Parts wanted (Topics without activity will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
ruemschruemp
Gileristi
Posts: 103
Joined: Wed Sep 19, 2012 6:02 pm

Verkleidung und Scheibe XRT 600

Post by ruemschruemp » Tue Mar 17, 2020 2:02 pm

Hallo,
ein Kollege im Motorradclub hat meine XRT umgeschubst, die Scheibe ist hinüber und die rechte Verkleidung vorne auch.
Hat jemand von Euch vielleicht noch was rumliegen für einen schmalen Taler?
Liebe Grüße,
Georg

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 897
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Verkleidung und Scheibe XRT 600

Post by oekotopia » Fri Mar 20, 2020 10:23 pm

:D
Hallo Georg
eine vordere Verkleidung hätte ich,welche Farbe soll's
denn sein?
Grüße Georg
Trap ist kein Pferdesport

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 388
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Verkleidung und Scheibe XRT 600

Post by CH-Mario » Sat Mar 21, 2020 9:55 pm

Ciao Georg

Kann Dir leider keinen Ersatz bieten. Aber vielleicht wirst Du hier fündig:
http://www.rettet-peter.de/?product=tou ... gilera-xrt
Preis scheint in Ordnung zu sein....und es gibt sie in zwei Tönungen. Was will man mehr!

Gruss CH-Mario <bleibt Corona-frei>

User avatar
The-Verve
Gileristi
Posts: 285
Joined: Tue Jan 31, 2006 11:53 am
Location: AB, Bayern, BRD
Contact:

Re: Verkleidung und Scheibe XRT 600

Post by The-Verve » Sun Mar 22, 2020 7:22 am

Hallo!

Wegen der Corona-Geschichte kann ich momentan keine Aufträge annehmen oder ausliefern.

Hab ich dem Georg aber schon mitgeteilt.

Gruss

Pete

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 897
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Verkleidung und Scheibe XRT 600

Post by oekotopia » Sun Mar 22, 2020 10:18 pm

:D
Hallo Georg,
ich habe heute nachgesehen,ich habe zwei gebrauchte Scheiben
die aber an zwei Befestigungslöchern Risse und einzelne Kratzer haben.
Davon kann ich eine abgeben.
Grüße Georg
PS.Bei Interesse könntest du auch ein Gesamtpaket XRT,2.ter Motor,2.ter Rahmen,* viele Ersatzteile
wie Verkleidungen,Räder,Vergaser,Bremsscheiben und und und haben.
Trap ist kein Pferdesport

User avatar
ruemschruemp
Gileristi
Posts: 103
Joined: Wed Sep 19, 2012 6:02 pm

Re: Verkleidung und Scheibe XRT 600

Post by ruemschruemp » Mon Mar 23, 2020 12:34 pm

Hallo,
vielen Dank für die Hilfe und Infos.
Eine Scheibe habe ich mir am Wochenende aus Makrolon selbst gebogen, mal sehen was dann der Tüv dazu sagt.
Und bei der Verkleidung bin ich momentan noch am überlegen, denn diese Ersatzteilbeschaffung mit den XRT Spezialteilen geht mir langsam auf den Zeiger und ich habe am WE tatsächlich schon überlegt ob ich moch nicht völlig von der XRT trenne. Mitsamt zweitem Rahmen, zwei Ersatzmotoren, etc.
Und vielleicht sogar von der Saturno, die ich eigentlich aufbauen wollte , wo mir aber bis jetzt die Zeit dazu fehlte. Aber Zeit hat man ja jetzt auf einmal, man weiss nur nich ob man noch zum Schrauben in die Werkstatt darf....

Post Reply