Abmeldung Ollenhocken

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
ollenhocken
Gileristi
Posts: 129
Joined: Tue May 27, 2008 9:03 pm
Location: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Abmeldung Ollenhocken

Post by ollenhocken » Tue Feb 23, 2021 8:23 pm

Hallo liebe Leute,
ich komme erst jetzt dazu, mich aus diesem tollen Forum abzumelden.
Bedingt durch einen Schlaganfall, den ich recht gut überstanden habe,
war es mir gesundheitlich und auch wegen einem technischen Problem, welches ich nicht
lösen konnte, nicht mehr möglich, die Strada weiter zu fahren.
Ich hatte das Glück, sie jemanden, der hier auch aktiv ist, in wirklich gute Hände zu verkaufen.
Leider geht Stummellenker bei mir garnicht mehr und mit hohem Lenker ist sie nicht mehr das,
was mir über 12 Jahre mächtig Spaß gemacht hat.
Ich konnte über die Jahre nicht ganz soviel an Hilfe beitragen, erinnere mich aber an ganz tolle Hin- und Her Beiträge mit dem jungen Tom.
Ich hatte das Glück, mit dem hier vorhandenen Schwarmwissen einige Probleme beseitigen zu können.
Ich habe Hochachtung vor den Moderatoren, die in ihrer Freizeit alles ermöglichen um dieses tolle Forum am laufen zu halten.
Mir hat der Aufenthalt hier viel Spaß gemacht, vor allem, weil der Ton hier Stil hat und nicht mit solchen Psycho Schwachmaten
wie in den meisten anderen Motorradforen durchsetzt ist. Toll seid ihr. *danke*
Ich wünsche euch, vor allem im Vintage/Oldtimer Bereich viel Spaß und viele Pannenfreie Kilometer.
Viele Grüße
Andreas Warnken

[attachment=0]Gilera Strada 150 5V Cafe.JPG[/attachment
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Richtige Männer essen keinen Honig, ... sie kauen Bienen !
Meine Medizin: Gilera Strada 150 Cafe, Yamaha SR400 und SWM Gran Milano 440

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10211
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Abmeldung Ollenhocken

Post by Joachim » Tue Feb 23, 2021 8:47 pm

:kacke:

Das war eines der schoenesten Kalenderbilder ever :)

Es gibt wichtigeres als Moppeds.
Kuemmere dich um deine Gesundheit.

Alles gute, dir und deinen Lieben, Joachim
Image

beaufort
Gileristi
Posts: 130
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:38 pm
Location: Rheinhessen

Re: Abmeldung Ollenhocken

Post by beaufort » Tue Feb 23, 2021 10:24 pm

Hallo Andreas,
auch von mir Alles Gute für die Zukunft!!
Und Danke für die schöne kleine Renn-Strada, (die mir extrem gut gefällt - bis auf die fehlenden zurückverlegten Fußrasten ;-) ).
Und bei Felix ist sie wirklich in guten Händen!
Dir eine gute Zeit!
Liebe Grüße,
Klaus
PS: Finde es übrigens sehr anständig sich aus einem Forum auch abzumelden!

User avatar
matze401
Gileristi
Posts: 212
Joined: Fri Aug 17, 2012 11:43 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Abmeldung Ollenhocken

Post by matze401 » Thu Feb 25, 2021 10:37 am

Das war eines der schoenesten Kalenderbilder ever :)
Dem kann ich mich nur anschließen - was für ein schönes "Mopped"! *thumb*

Lieben Gruß & alles Gute - Matthias

rs
Gileristi
Posts: 208
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Abmeldung Ollenhocken

Post by rs » Fri Feb 26, 2021 7:54 pm

Hallo Andreas,

das ist schade. Geht es für dich nun ganz ohne Motorrad weiter, oder hast du schon etwas bequemeres geplant?

Auf jeden Fall kannst du ja weiter hier mitlesen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Tip geben.

Mach's gut, und möge sich dein Gesundheitszustand weiter bessern!

P. S.: Deine Kipphebelwelle wurde bisher noch nicht gebraucht und liegt noch im Ersatzteillager *danke* .
Gruß, Reinhard

Post Reply