Neu im Club

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
Chris66
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Tue Dec 01, 2020 5:49 pm
Location: Baden-Württemberg

Neu im Club

Post by Chris66 » Thu Dec 10, 2020 5:16 pm

Ciao,

nach Neuanmeldung hier im Club möchte ich mich und meine Diva kurz vorstellen.
Im Herbst hatte meine lange Suche Erfolg und ich konnte eine Saturno 500 Turismo `53 mit nach Hause nehmen.
Tüv Abnahme direkt danach erledigt, zur Zeit arbeite ich diverse Mängel ab um im Frühjahr die Zulassung zu erreichen.
Erwartungsgemäß stellen sich dabei die ersten allgemeinen Fragen und auch zur Ersatzteilbeschaffung.

Ich selbst bin 13 Jahre jünger, zwischen Karlsruhe und Offenburg zuhause und technisch nicht ganz unbedarft,
die Saturno steht nicht einsam im Stall.

Freue mich auf ein gutes Miteinander und Kontakte zu Saturnohaltern im Club.

Grüße und Gesundheit,
Chris66
Gruß,
Chris66

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10211
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Neu im Club

Post by Joachim » Thu Dec 10, 2020 5:56 pm

Hallo und willkommen
Alte Saturno... mal sehen ob sich da jmd findet :)

ciao Joachim
Image

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 661
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Neu im Club

Post by FelixMotalia » Thu Dec 10, 2020 6:56 pm

Ebenfalls willkommen.
Es wird sich schon jemand finden, wenn auch eher im Bereich "Oldtimer".
Und wenn sich niemand fndet, fragt er halt mich ... ich habe zwar keine Ahnung von den alten Saturnos - ich besitze leider nur "neue"" Saturnos - aber ich habe einen Freund, der vier alte Saturnos (zwei Straße und zwei Rennstrecke) - hat.
Anfang des Jahres hätte ich fast eine alte Saturno gekauft. Aber für den Preis (15.000) war so manches nicht ganz stimmig. Ich bin zwar kein strenger "Originalheimer", aber Preis und Originalität müssen schon ein wenig zusammen passen.
Felix
www.motalia.de

Chris66
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Tue Dec 01, 2020 5:49 pm
Location: Baden-Württemberg

Re: Neu im Club

Post by Chris66 » Thu Dec 10, 2020 10:01 pm

Danke,

auch für den Hinweis,
da habt ihr natürlich recht.
Soll ich den Beitrag im Oldtimer Bereich nochmal erstellen und hier löschen
oder verschiebt das besser der Moderator/ Joachim?

Chris66
Gruß,
Chris66

beaufort
Gileristi
Posts: 130
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:38 pm
Location: Rheinhessen

Re: Neu im Club

Post by beaufort » Fri Dec 11, 2020 9:21 am

Willkommen "im Club" Chris66.
Denke, dass die Verschiebung Joachim für Dich übernimmt ;-)
Mir geht's wie Felix, hab auch "nur" 'ne neue Saturno,
(wobei mir die alte mindestens genauso gut gefällt)!
Gruß, Klaus

Post Reply