Vorstellung beaufort

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
beaufort
Angstbremser
Posts: 18
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:38 pm
Location: Rheinhessen

Vorstellung beaufort

Post by beaufort » Tue Jan 01, 2019 10:48 am

Hallo, mein Name ist Klaus, ich bin 61 Jahre alt (muss also noch fast 5 Jahre bis zur Rente durchhalten...) Um die Zeit erträglicher zu gestalten schraube und fahre ich gern Motorrad. Mein „neustes Pferdchen im Stall“ ist eine 73er Gilera Strada. Und für die Restauration dieses schönen Gefährtes erhoffe ich mir Unterstützung aus dem Forum. In diesem Sinne freu ich mich auf gute Zusammenarbeit! Gruß, Klaus (beaufort habe ich übrigens gewählt weil ich den Wind liebe!)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8910
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Vorstellung beaufort

Post by Joachim » Tue Jan 01, 2019 11:55 am

Hallo und willkommen

Stradas sind sonst eher im Bereich Oldtimer angesiedelt.
Ich verschiebe dass dann bei Gelegenheit mal ;)

ciao Joachim
Image

beaufort
Angstbremser
Posts: 18
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:38 pm
Location: Rheinhessen

Re: Vorstellung beaufort

Post by beaufort » Tue Jan 01, 2019 12:50 pm

Sorry Joachim! Vielen Dank für's Verschieben - muss mich noch zurechtfinden... ;-)
Gruß
Klaus

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8910
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Vorstellung beaufort

Post by Joachim » Tue Jan 01, 2019 4:06 pm

naja Classic und Vintage... wo zieht man da die Grenze ;)
Es hat sich eingebuergert, dass die 'neuen' 4Takter in Classic laufen und alles was aelter ist unter Vintage
Ich schiebe mal. Es hat sich in der Vergangenheit auch gezeigt, dass die Oldie-Spezialisten nicht unbedingt alle bei den 'Neuen' mit lesen ;)

ciao Joachim
Image

Post Reply