Gilera Giubileo 150 Sport Extra Briefkopie für Vollabnahme

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
knut
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Sun Mar 08, 2020 7:05 pm

Gilera Giubileo 150 Sport Extra Briefkopie für Vollabnahme

Post by knut » Tue Mar 10, 2020 10:17 pm

Hallo Allerseits,

Meine Name ist Knut, - ich bin neu hier und habe
mir vor ca. 2 Monaten eine Giubileo Sport 150 Extra aus Italien zugelegt.

Um das gute Stück anzumelden habe ich beim TÜV Süd ein Datenblatt angefordert,
- die sind aber damit offenbar überfordert, - ich hab seit Wochen nichts mehr von ihnen gehört.
Ein Italienisches Datenblatt vom FMI (FEDERAZIONE MOTOCICLISTICA ITALIANA) besitze ich bereits,
dies wurde aber vom TÜV nicht akzeptiert.

Für die Vollabnahme würde auch die Kopie eines deutschen Briefs eines vergleichbaren Modells
reichen, - und ich hoffe nun hier jemanden zu finden der mir evtl. weiterhelfen kann.

Die Gilera ist Bj. 1962
Die Fahrgestellnummer, sowie die Motornummer lautet: 102 403

Hat jemand vielleicht ein vergleichbares "Schätzchen" und wäre bereit mir eine Kopie sein Brief zukommen zu lassen?

Danke und Grüße
Knut
GilerGiubileo150SportExtra_kleiner.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9678
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera Giubileo 150 Sport Extra Briefkopie für Vollabnahme

Post by Joachim » Wed Mar 11, 2020 5:13 pm

Hallo und willkommen,

ich schieb deinen Beitrag mal zu den Oldies, da passt er besser.

ciao Joachim
Image

beaufort
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 81
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:38 pm
Location: Rheinhessen

Re: Gilera Giubileo 150 Sport Extra Briefkopie für Vollabnahme

Post by beaufort » Wed Mar 11, 2020 5:50 pm

Hallo Knut,
sehr schönes Teil nennst Du da Dein eigen!
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich "nur" eine Strada (Bj. 73) habe...
Wünsch Dir viel Glück und Spaß!
Gruß, Klaus

Post Reply