Zug für Dekrompression EC1 Mofa BJ 1981

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

Post Reply
B-Motor
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Mon Jun 24, 2019 10:04 pm

Zug für Dekrompression EC1 Mofa BJ 1981

Post by B-Motor » Tue Jun 25, 2019 9:19 pm

Hi, ein Kollege hat sich ne Gilera-Bastelbude gekauft.

Wir konnten bisher soweit alles montieren, das wir sie mal starten könnten. Bis auf ein kleines deteil. Der Dekompressionszug war nicht dabei. der Hebel am Lenker und auch das Ventil inkl. Kippfeder und Druckfeder am Zylinder ist vorhanden. jedoch fehlt uns der dazugehörige Zug. Und wir konnten auch nicht ganz herausfinden, wie dieser genau verlaufen soll/muss. Also vom Hebel am Lenker, am Tank hinunter, unter kleinen Verkleidung durch ist klar. Wie dieser aber dann Richtung Zylinder und zu dem Kipphebel verlaufen soll ist uns ein Rätsel. Hat ggf von euch ein Paar Bilder wie das Teil da rein läuft und eingehängt werden muss?

Wäre Super wenn uns da jemand was schicken könnte. Danke schon mal im Voraus.

Greets B

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10211
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Zug für Dekrompression EC1 Mofa BJ 1981

Post by Joachim » Wed Jun 26, 2019 7:43 pm

Hallo und willkommen

ich mache mal eine Kopie fuer den Bereich Moppeds

ciao Joachim
Image

B-Motor
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Mon Jun 24, 2019 10:04 pm

Re: Zug für Dekrompression EC1 Mofa BJ 1981

Post by B-Motor » Wed Jun 26, 2019 8:58 pm

HI, Danke das wäre Super.

Gruß
Heiko

Post Reply