Page 1 of 1

Gilera CB1

Posted: Fri Jun 01, 2018 4:56 pm
by LeLu50
Moin Moin
Bin neu hier im Forum, irgendwie läuft bei mir rückwärts, Motorräder werden immer weniger, 50er und 80er immer mehr, wenn es so weitergeht werde ich wohl bald mit einem Holzroller rumdüsen,.
So, bin gerade dabei eine CB1 neu aufzubauen, bis jetzt läufts ganz gut hab aber leider keinen plan mehr wie die Rückholfeder vom Fussbremspedal eingebaut wird, könnte mir jemand der eine CB1 hat mit einem Foto helfen wie die einbaulage ist ? dann wäre es noch toll wenn ich die länge und höhe der Gilera Schriftzüge am Rahmen hätte. Kontakt zu anderen CB1 Besitzern wäre auch schön,

Re: Gilera CB1

Posted: Sat Jun 02, 2018 8:12 pm
by Joachim
Hallo und willkommen

ich kopiere deinen Beitrag mal in die Moppeds Rubrick.
Die wenigen CB1 Besitzer tummeln sic heher da.
Liest ja vielleicht nicht jeder alles

ciao Joachim

Re: Gilera CB1

Posted: Thu Sep 19, 2019 5:46 pm
by Maximilian12
Hallo

Bin max und fahre seit 1 mon. Eine italo cb1
Mit denfeld sitzbank

Re: Gilera CB1

Posted: Thu Sep 26, 2019 4:40 pm
by blauer_stoffel
Hallo Max,

so viele Infos auf einmal :?:

Gruß Volker