Gilera CB1

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

Post Reply
LeLu50
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Tue May 29, 2018 4:19 pm

Gilera CB1

Post by LeLu50 » Fri Jun 01, 2018 4:56 pm

Moin Moin
Bin neu hier im Forum, irgendwie läuft bei mir rückwärts, Motorräder werden immer weniger, 50er und 80er immer mehr, wenn es so weitergeht werde ich wohl bald mit einem Holzroller rumdüsen,.
So, bin gerade dabei eine CB1 neu aufzubauen, bis jetzt läufts ganz gut hab aber leider keinen plan mehr wie die Rückholfeder vom Fussbremspedal eingebaut wird, könnte mir jemand der eine CB1 hat mit einem Foto helfen wie die einbaulage ist ? dann wäre es noch toll wenn ich die länge und höhe der Gilera Schriftzüge am Rahmen hätte. Kontakt zu anderen CB1 Besitzern wäre auch schön,

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10211
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera CB1

Post by Joachim » Sat Jun 02, 2018 8:12 pm

Hallo und willkommen

ich kopiere deinen Beitrag mal in die Moppeds Rubrick.
Die wenigen CB1 Besitzer tummeln sic heher da.
Liest ja vielleicht nicht jeder alles

ciao Joachim
Image

Maximilian12
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Wed Sep 18, 2019 10:53 am

Re: Gilera CB1

Post by Maximilian12 » Thu Sep 19, 2019 5:46 pm

Hallo

Bin max und fahre seit 1 mon. Eine italo cb1
Mit denfeld sitzbank

blauer_stoffel
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 72
Joined: Mon Dec 08, 2014 4:03 pm
Contact:

Re: Gilera CB1

Post by blauer_stoffel » Thu Sep 26, 2019 4:40 pm

Hallo Max,

so viele Infos auf einmal :?:

Gruß Volker

Post Reply