Schwingenschleifschutz XRT 600

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 509
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Schwingenschleifschutz XRT 600

Post by CH-Mario » Sun May 23, 2021 7:03 pm

Wäre doch echt nett, wenn ihr dem Wunsch von Neumittglied Thomas nachkommen könntet:
Jetzt würde ich mich freuen, wenn dieser Spruch nicht Gegenstand der Beiträge ist, sondern das Hobby.
Gruß Thomas
In diesem Sinne: schöne Pfingsten

Gruss, Mario <aus der EU-freien-Zone>

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1120
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Schwingenschleifschutz XRT 600

Post by oekotopia » Mon May 24, 2021 9:04 pm

:D
Hallo Mario
alles hängt mit allem zusammen.
-übrigens Mit-glied wird nicht mit doppel-t
geschrieben aber gefühlt hast du ja zwei. giggle
Grüße Georg
Trap ist kein Pferdesport

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 509
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Schwingenschleifschutz XRT 600

Post by CH-Mario » Tue May 25, 2021 12:20 pm

Ciao Georg
Tja, ich mache Schreibfehler, dafür bist du ein Fehler, ein Fehler der Natur *deibel* . Irgendwie habe ich den Verdacht, das du dich hier als "das Gewissen des Forums" aufdrängen willst. Es nervt einfach, wie du hier zu bestimmen versuchst, was sexistisch, politisch inkorrekt oder sonst dergleichen ist. Langsam kann ich verstehen, weshalb solche Forumslegenden wie HP das weite gesucht haben. Offenbar hast du ein schwereres, persönliches Problem psychologischer Natur.
Dein armseliges Leben scheint es nicht gut mit dir gemeint zu haben. Vielleicht liegt es auch an einer beginnenden Altersdement.

Gruss, Mario

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Schwingenschleifschutz XRT 600

Post by Joachim » Tue May 25, 2021 12:51 pm

und Schluss mit den so garnicht Gilera relevanten Beitraegen

*durchdreh* Joachim
Image

Locked