Saturnos only, Tankdeckel

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien
Gileristi
Posts: 1281
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Saturnos only, Tankdeckel

Post by garagien » Wed Nov 04, 2020 1:02 am

Moin,

Wer hat noch einen originalen Tankdeckel, aber keine Schlüssel, Schloss-, Innereien defekt?
Kann folgendes anbieten: Reparatur, Einbau eines neuen Schlosses mit 2 Schlüssel, Einbau neuer Schließmechanik mit neuer Dichtung. Wer den Tankdeckel nicht ausgebaut bekommt wegen der berühmten Kreuzschlitzschraube als Diebstahlsicherung, kann mir den kompletten Tank schicken. Ich baue den Tankdeckel aus und repariere. Eventuell auch Erneuerung des Aluaußenrings, aber nicht mehr in dem glatten Originaldesign. Dazu aber eine dieser großen Gummidichtungen zwischen Deckel und Tank. Bei Interesse bitte direkt melden. Ist natürlich nix für Schnäppchenjäger, know how kostet halt ordentlich Knete.
Im Grunde genommen, sind da keine Geheimnisse versteckt. Wer meine Vids in Youtube kennt, kann das auch (fast) selber machen. Eine kleine Chance gebe ich Euch ja immer giggle .

Gruß
HP

Post Reply